Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
#31
Naja das hört sich ja soweit alles gut an! Confusedmiley2:

Habe den PC spieletechnisch halt noch nie ausgereizt und wollte nicht auf die Nase fallen. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten...
Zitieren
#32
hey loite!! möchte mir die tage einen neuen pc kaufen und daher mal fragen, ob man mit dem d3 auf hohen anforderungen (also nicht absolutes maximum sondern einfach nur mit ordentlicher auflösung und detailstufe) flüssig spielen kann? hier der link:

MEDION PC System P5302 AMD Athlon II X4 640 Quad-Core 3,0GHz 4 GB 1,5 TB W-LAN | eBay

was meint ihr?
Zitieren
#33
co0kie schrieb:MEDION PC System P5302 AMD Athlon II X4 640 Quad-Core 3,0GHz 4 GB 1,5 TB W-LAN | eBay

was meint ihr?

was soll ich sagen ich schätze das du spätestens mit der GK probleme bekommen wirst der Prozessor selbst dürfte aussreichend sein

aber wie es bei Medion ist die Verbauen nur für sich selbst angefertigten Boards von Namenhersteller zb Asus so wenn du aber schaust dieses Asus Board wirst du nicht im Angebot von Asus selbst finden (weil sie nur für Medion angefertigt wurden so und das ist die Masche sie werben mit Markenhersteller das es aber der Produktion Ausschuss eben von diesen Herstellern ist das sagen sie nicht) daher auch keine Treiber und Support direkt von Asus seite aus so und Medion ist dafür bekannt das sie ihre Geräte nicht sonderlich lange supporten Updates der Treiber ect daher wirst du in einem Jahr Treiber technisch an der Wand stehn

Daher würde ich sagen das du die finger von dem teil lassen solltest auser du hast nicht mehr Geld zur verfügung (was du aber ohne hin brauchen wirst für eine vernüftige GK so und ob die dann wiederum tadellos vom system (Board) angenommen wird ist fraglich)
Zitieren
#34
@ co0kie: So wie es aussieht, sind (mal wieder) nur billigste Teile verbaut. Veraltete Grafikkarte, DDR2 RAM (wobei weiter unten dann DDR3 steht :< ), keine Daten über Festplatte, Netzteil, Motherboard usw. also kannst du da auch nur das Billigste erwarten.
Außerdem: "Als B-Ware werden Verkaufsartikel bezeichnet, die nicht mehr original verpackt sind, bzw. bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlte. Ebenfalls gehören hierzu Artikel, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt, bzw. vom Kunden angesehen wurden, sowie Retouren aus dem Versandhandel. Die Artikel weisen keine oder eher geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren) auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Artikel einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegen"

Wer weiß, wie gebraucht die Teile wirklich sind und nochdazu nur 1 Jahr Gewährleistung.

Also am besten selbst einen PC zusammenstellen, z.B. diesen Vorschlag:
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum
Ist zwar dann schon etwas teurer (Festplattenpreis/keine Maus/Tastatur/WLAN/eventuell Zusammenbau?), ist aber wesentlich besser und sollte auch für D3 reichen.
Zitieren
#35
Diablo schrieb:@ co0kie: So wie es aussieht, sind (mal wieder) nur billigste Teile verbaut. Veraltete Grafikkarte, DDR2 RAM (wobei weiter unten dann DDR3 steht :< ), keine Daten über Festplatte, Netzteil, Motherboard usw. also kannst du da auch nur das Billigste erwarten.
Außerdem: "Als B-Ware werden Verkaufsartikel bezeichnet, die nicht mehr original verpackt sind, bzw. bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlte. Ebenfalls gehören hierzu Artikel, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt, bzw. vom Kunden angesehen wurden, sowie Retouren aus dem Versandhandel. Die Artikel weisen keine oder eher geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren) auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Artikel einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegen"

Wer weiß, wie gebraucht die Teile wirklich sind und nochdazu nur 1 Jahr Gewährleistung.

Also am besten selbst einen PC zusammenstellen, z.B. diesen Vorschlag:
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum
Ist zwar dann schon etwas teurer (Festplattenpreis/keine Maus/Tastatur/WLAN/eventuell Zusammenbau?), ist aber wesentlich besser und sollte auch für D3 reichen.

hattest du den link angeklickt wenn ja hättest du sehn können das die auszeichnung B-ware dort aufgegliedert ist

so und zu wer weist wie Gebraucht die teile wirklich sind

es Gibt keine teile sondern nur rein der Pc selbst den die Teile werden von anfang an verbaut und durch die teile entsteht der Medion Pc (Für aldi zb)
so wie alt der Pc jetzt selbst ist das weis man nicht

Veraltete GK Falsch den die ist Anfang des Jahres raus gekommen oder ende leztensgenau kann ich das nicht sagen aber Veraltet ist sie dadurch nicht ist meine GTX570 ja nach nem halben Jahr auch noch nicht die Ati ist eine Gk die Mensch sich für unter 100 euro leisten kann und Spiele einigermasen zum laufen bringt es ist einfach ne schlechte GK zum BF3 spielen aber veraltet keineswegs

und mit dem Pc kauf sollte er ohne hin noch bis nach Weihnachten warten wenn es nicht unbedingt von nöten ist
das mit dem Board und den Billigsten teilen hatte ich in meinem Tread schon geschrieben
Zitieren
#36
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe Bedenken das Diablo 3 bei mir ned laufen könnte, wegen der CPU in den Miondestanforderungen steht nämlich 2,8 GHz (ist ein Laptop) Wär nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet

Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7600
CPU-Typ:
Intel Core i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
5,86 GB
Grafikkartenmodell:
AMD Radeon HD 6550M
Grafikkartenspeicher:
3,67 GB
Zitieren
#37
@Gerald:
Ich denke schon das du es ans laufen bekommst, die Frage ist nur ob dir das dann persönlich reicht?
Aktuelle Titel wie Skyrim zeigen ja, das mit ein paar wenigen Handgriffen ein Spiel trotzdem schick aussehen kann, flüssig läuft. (Stichwort: Schattendetails)

Wie das aber in D3 aussehen wird........abwarten Tee trinken und testen
wenn es soweit ist.
Zitieren
#38
@joe, mercy dir:wink2:
Zitieren
#39
Hello,

ich wollte auch mal kurz nachfragen ob Diablo 3 auf der höchsten Stufe bei mir läuft der ist erst 6 monte alt

mein Laptop:

Intel Core i7 -2630QM 2Ghz with Turbo Boost up to 2,9 Ghz
Nvidia Geforce GT 540, up to 1760 MB with TurboCache
4 GB DDR3 Ram

Fred
Zitieren
#40
Willkommen Pummelfred,

dein Post wurde in den dafür vorgesehenen thread verschoben.
Für das finale Spiel sind noch keine Systemanforderungen bekannt gegeben.

Falls nicht noch irgendetwas dramatisch geändert wird, wirst du mit deiner Config aber ohne Probleme Diablo 3 spielen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.967 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.837 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.690 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.858 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste