Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
#51
Ich weiß jetzt nicht wie oft ich das gesagt habe.

SETZ VERDAMMT NOCH MAL PUNKTE UND KOMMATA!!!! :furious3:

Und jetzt zum Inhalt: Wir haben alle Seelensteine in D2 zerstört. Siehe letzte Sequenz. Diablos Seele war, wenn überhaupt geschwächt und somit gar nicht in der Lage einen ERZENGEL, wie Tyrael nun einmal einer ist/war, zu übernehmen.
Zitieren
#52
das kann doch echt ned so schwer sein mal punktierung zu benutzen und absätze zu machen denn sonst kann ma ndein geschriebenes nur sehr schwer lesen weil man gar nicht weiß wie man es betonen soll oder wo ien satz anfängt oder aufhört ich hoffe du musst das hier 3 mal lesen und verstehst jetzt wie es den anderen lesern geht

zum THEMA:

also ich bin auch der Meinung das die großen 3 eigentlich ja von der Bildflähce verschwunden sind. darauf deutet zumindest die STory von D2 hin.

Wenn ich alelrdings die Mutmaßungen aus allen Threads und Foren zusammenfaße, so scheint es wirklich sehr Wahrscheinlich, daß die 3 Brüder zusammen als 1 Dämon zurückkehren. Ich vermute allerdings daß es noch eine andere Macht geben muss, welche es den dreien ermöglicht hat zurückzukommen. Denn sie selber sind zu schwach gewesen.

Ob diese Macht nun Thyrael oder jemand ganz anderes ist bleibt aber wohl abzuwarten.
Zitieren
#53
Nawjak schrieb:Izual ist tot...

na und, da holen wir die dragonballs und beleben ihn wieder!

hm...
ich glaub ich bin im falschen forum...
Zitieren
#54
Diablodiener schrieb:Ich hätte auch mal ne idee wieso ist es nicht so auf dem bild das bild stellt tyrael da nur das diablo sich sein körper genommen hatte damit er leben kann ich gehe davon aus das diablo tyrael ist und er sich seine seele genommen hatte und so das nur eine "tarnung" ist und tyrael in wirklichkeit tod weil sich evtl.baal diablos seele genommen hatte als wir ihn getötet haben und er sie im weltsteintum reingetan hatte weil er ein körper brauchte dann kamen wir und haben baal getötet so endet das spiel dann will tyrael den weltsteinturm kaputt machen tut er auch dabei wird so eine macht entfaltet das diablos seele tyrael tötet und dann geht diablos seele in tyrael und so sieht es auf dem bild so aus als wenn es tyrael ist aber in wirklichkeit diablo ist!!!!

du bist krank Wink

aber diablo ist es nicht, kann mir nicht vorstellen, dass blizz diablo so stark verändern würde.... eher sein sohn oderso Wink
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#55
schonmal dran gedacht das es eventuel vll nur so ein trashmob ist?
Zitieren
#56
vandread schrieb:schonmal dran gedacht das es eventuel vll nur so ein trashmob ist?

nein ^^
trashmobs machen nich so böse "WHÖÖÖÖÄÄAHHHHH"
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren
#57
Norakai schrieb:nein ^^
trashmobs machen nich so böse "WHÖÖÖÖÄÄAHHHHH"

also in d2 gleich die zombies am anfang machen auch "ööööööaaaaaaaaaaaa"
dh... das ist gleich der erste trashmob im noob gebiet,
ich will mich einfach nur von den anderen meinungen abheben,
eventuel ist das vll eine klasse die man spielen kann? klasse = dämon
Zitieren
#58
Ich kann mir gut vorstellen, dass Thyrael nachdem er sein Schwert in den Weltenstein stieß einen der Splitter mitten in die Fresse gekriegt hat. Dadurch wurde er nicht nur gräßlich verunstaltet, sondern hat jetzt auch einen dieser bösen Splitter in der Stirn ;-)
Das Vieh im Titellogo ist also ganz eindeutig Thyrael nach unfreiwilliger Gesichts-OP.

Oder: Thyrael war schon immer so ein Gesichtskrapfen, daher trägt er auch immer seine Kapuze. Als ihm der Wind von der krassen Weltsteinexplosion die Kapuze vom Kopf weht, haben ihn alle gesehen und ausgelacht, daher will er sich rächen und alle die ihn so gesehen haben auslöschen.

Ihr meint er konnte fliehen bevor der Weltenstein explodiert ist? Nagut andere Story:
Thyrael dachte an nichts böses und guckte in den Himmel, als ihm plötzlich dieser fette Komet auf die Fresse flog. Kein Wunder, dass er jetzt nicht nur abartig hässlich ist, sondern auch nen Hirnschaden hat und meint, alle töten zu müssen.

Wie auch immer, Thyrael ist auf jeden Fall der Superschurke schlechthin! Wie der sich schon immer eingeschleimt hat, blabla Held und so... wahrscheinlich wurde es dem guten alten Cain einfach irgendwann zu bunt und er hat dem Thyrael einfach seine Fresse "poliert", bzw. das Gegenteil davon ;-) Daher spielt Cain im neuen Teil auch so eine wichtige Rolle, weil er ja der erklärte Erzfeind von Thyrael ist.

Eins steht also fest: [B]Nur Thyrael kann der neue Boah-ich-bin-so-krass-ich-mach-euch-alle-mit-meinem-Roundhousekick-platt-Endboss sein![/B] Da soll mal einer dagegen argumentieren!
:uhoh2:
Zitieren
#59
Ich glaube Tachyon hat es durchschaut. Big Grin
Wollen wir Blizz anschreiben und Beta-Keys verlangen bevor wir mit der Auflösung der Story an die Öffentlichkeit gehen?

Wink

PS: Geniale Vermutung.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#60
*tippt DonKarst0n an* du weißt schon, das dies ein öffentliches forum ist Wink wir sind schon an der Öffentlichkeit, ich hab schon Betakeys aber hab nicht den Sourcecode gekriegt, den ich haben wollte, daher musste ichs jetz doch verraten Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste