Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
Naja Blizzard Storys sind doch immer gleich...

Korrumpierte: Kerrigan, Nilathak, Arthas und jetzt Tyrael...

Tote: Tassadar, Marius&Aust, der komische Zwerg in WC3 in der letzten Mensch-Kampagnen in D3 wohl Cain...

Bleibt ja nicht viel was noch groß dazu kommen könnte. Rolleyes Aber zum Glück kommts mir persönlich sowieso nicht auf die Story an, die war schon in Diablo1 völlig unstimmig und Hanebüchen, D2 war noch schlimmer.
Zitieren
Ich zitiere mich ja nur ungern selber...

http://www.diablo-3.net/forum/13177-post83.html
>

"stellt [...] einen mächtigen Barbar dar, der auf dem besiegten Diablo steht[...]"
Zitieren
Sorry der Post ist schon 1,5 Jahre her... ich kann mir net alles merken hier im Forum... und ja... du hast ihn Zitiert, aber was hat das mit meiner Ausführung bitte zu tun? Außer Tyrael ja nicht wirklich... ^^ Wenn du den Topic selbst meinst, ja es ist der Diablo2 Diablo... DAs WArtwork zeigt aber den neuen Diablo, nur woher er die 3 Köpfe hat ist weiterhin unklar... Ich denke die unheilige "Dreifaltigkeit" Mephi, Dia und Baal sind hier irgendwo vereint.
Zitieren
Ich wollt ja nur sagen, dass Samiels Theorie darauf aufbaut, dass Blizz ihre Dämonen nach Vorbildern aus der Literatur oder Pseudo-Theologie designed, was einfach nicht stimmt, da nur einige der Namen von dort entliehen sind
Zitieren
Hmn... dann wunderts mich warum noch keine D&D und DSA Dämonen im Spiel sind... okay passen auch viele ehr nicht so richtig. Aber dennoch hoffe das sie sich nicht all zu sehr an Literatur orientieren ^^

[Bild: 17044_daemon_shruuf.jpg]
[Bild: 50691900.Karakil1.jpg]
[Bild: heshtoth%202.jpg]
[Bild: braggu2.jpg]
Zitieren
Der lustige Krakenkakadu ist aus D&D?, den fänd ich garnet so übel und der hat genauso viel Ähnlichkeit mit dem Logo wie das Bild auf was sich Samiel bezieht:grin:
Zitieren
Das ist nen Schruuf aus DSA... Nein es ging mir nur um Dämonen und wie sie aussehen, die Diablo2 Dämonen schauen einfach erbärmlich aus... :grin:
Zitieren
^^ nun erstens beziehe ich mich nicht nur auf irgendwelche Dämonen aus pseudo Literatur aber das ist jetzt egal.

Fakt ist ich habe das ganze Internet danach durchsucht und nirgendwo wird von Blizzard explizit bestätigt das der Dämon aus dem Trailer Diablo ist es wird nun von vielen vermutet da er in dem Trailer gezeigt wurde und daher ja Diablo sein muss.

Da von Blizzard aber bestätigt wurde das Azmodan und Belial eine große Rolle in Diablo 3 spielen gehe ich einfach einmal davon aus das es naheliegend ist das es sich um einen von den beiden handelt.
Laut neusten Informationen ist Belial der Gegner den wir im 2.Akt bekämpfen werden.

Und nochmal zu dem Dämon im ersten Moment dachte ich mir auch "ja wow das ist also Diablo!"
Dann habe ich ihn mir mal ganz genau angeguckt und und zwar mit neutralem und analytischem Blick und komme eindeutig zu dem Schluss das es nicht Diablo ist und bis mir jemand ein Statement von Blizzard vorlegt das ganz 100% eindeutig beweist das es Diablo ist bleibe ich dabei das es sich nicht um Diablo handelt.

Und ohne überheblich zu sein möchte ich anmerken das ich wenn ich in der Vergangenheit so überzeugt von einer Sache war immer RECHT hatte.
Ich mache das auch nicht um euch zu ärgern :-) sondern einfach damit ihr euch den Dämon mal kritischer anseht und mal die Augen aufmacht.

Fakt ist Diablo hatte in Teil 1 und Teil 2 immer merkmale die ihn als Diablo eindeutig identifizierten diese fehlen bei diesem Dämonen bei genauem hinsehen völlig.

Diablo hatte immer etwas echsenähnliches an sich wie Schuppen auserdem sieht die Haut dieses neuen Dämons ganz anders aus und er hat auch keine Widderhörner wie Diablo.
Die Schultern sehen ganz anders aus wobei man wie ich zugeben muss wirklich spekulieren kann ob es sich bei den Schultern nun um Mäuler/Köpfe oder Schulterplatten handelt.
Desweiteren ist das Maul des neuen Dämons völlig anders ebenso wie seine Augen.
Selbst seine Zähne sind gänzlich anders.
Selbst Astrogah beschreibt den körperlosen Diablo also dessen Essenz während eines Gespräches in der Hölle mit den merkmalen aus Diablo 1 und 2.
( THE SIN WAR BOOK 2 )

Sorry falls ich euch auf den Sack gehe ( ist mir aber egal ^^ ) doch ich möchte nur nicht das ihr euch auf die Diablo Theorie zu diesem neuen Dämonen versteift obwohl es wirklich nirgendwo bestätigt wird das es sich dabei 100% um Diablo handelt.

Falls ich mich irren sollte und mir jemand einen 100% Beweis vorbringen kann das es Diablo ist dann höre ich sofort auf meine Theorie weiter zu vertreten.

ANMERKUNG DIESE BARBAREN STATUE IST KEIN BEWEIS. ;-)

Gruß Samiel ( ja ich lebe noch LÖL ) ^^
Zitieren
Wovon reden wir hier eigentlich?

[Bild: wwi08_diablo3_logo.jpg]

[Bild: 37832941.jpg]

Zeigt beides den selben Dämon, mit dem selben Gesicht, den selben Augen... und dann solls nicht Diablo selbst sein? Leah sieht doch genau diese Vision in ihren Träumen, chronologisch nach dem Meteor der in die Kathedrale kracht und nach dem rauchenden Weltstein. Denke das der Trailer schon ein Chronologischer Teaser ist. Sein Horn fehlt auch, das durch den Spieler in Form vom Vernichtikus entrissen wurde oder eben als "Diablos Horn". Endbosse ändern sich halt auch gern mal, warum sollte er, wenn er z.b. aus Tyraels Körper schlüpft wieder so aussehen wie vorher? Vlt ist er jetzt einfach mächtiger oder das neue Design passt einfach besser. Also wenn das nicht Diablo selbst sein soll, verstehe ich zumindest nicht das offizielle Diablo3 Logo, dass auf T-Shirts gedruckt und verkauft wird. Ebenso auffällig Stilistisch, dass die beiden Augen und die Narbe auf der Stirn jeweils ein "I" Ergeben für Diablo "III" Selbst im Cinematic Trailer wird das berücksichtigt.
Zitieren
Angelehnt an Termibus' Aussage ist es noch wahrscheinlicher dass das Bild Diablo vereinigt mit seinen Brüdern zeigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste