Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acts ??
#31
nagas hmm gut möglich aber wer weiß. laut blizzard sind diese viecher zumindest in warcraft elfen gewesen... no elves in diablo universe, daher falls sie beides doch so gleichschätzen aber ihre richtlinien haben, eher nein, keine nagas.

ich kanns ohnehin nicht ab wasserwelten alá schwammkopf schlammbob vorgesetzt zu kriegen.
Zitieren
#32
Ja aber nagas passen halt numal irgendwie nich ins diablo gegner konzept
Zitieren
#33
Nagas sind doch keine Elfen oO Die kommen Klauenvipern schon ehr gleich... in der japanischen Mythologie gibts ja genug Dämonen die man super verarbeiten kann, und die noch nicht im Diablo waren.
Zitieren
#34
Terminus Technicus schrieb:Nagas sind doch keine Elfen oO Die kommen Klauenvipern schon ehr gleich... in der japanischen Mythologie gibts ja genug Dämonen die man super verarbeiten kann, und die noch nicht im Diablo waren.

com, du erst lesen meinen text dann du schreiben text, gut? :ugly:

nagas sind laut blizzard elfen.

Naga - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft
Zitieren
#35
Haha das war fail xD naja kann passiern... also blizzard wird seiner linie schon treu bleiben darum keine nagas.. in welchem akt sollten die den auch spielen ?? allerhöchstens dschungel von dem aber noch nich bestätigt wurde das er auch wieder dabei ist^^
Zitieren
#36
Woher soll ich wissen, das Blizzard so ein Schwachsinn in WoW hat? oO Ich meinte die Mythologische Naga, hätte man aus dem Kontext mit dem Oni auch herauslesen können. Wink Elfen sind in allen anderen Regelsystemen ganz banal überreste von Wesen aus der Lichtwelt... aber Blizzard ist wohl mal wieder ne Extrawurst. Naga und Elfen, ich lach mich kaputt... hat denke ich aber mehr mit den Xel'Naga, in SC zu tun. Das da auch immer alles vernetzt sein muss...
Zitieren
#37
jo das stimmt, ich weiß ja was du meintest. ich ging hier nur auf die blizzard nagas ein, weil wir letzendlich über ein blizzard game hier diskutieren. kann gut sein das die form nur für das warcraft universum gilt. aber wir wissen ja das sie gerne alles in eine tonne stecken.

das konntest du garnicht wissen, wird erst im warcraft 3 addon frozen throne erzählt. war schon lustig^^

deshalb sind die elfen ja zur horde gekommen, weil sie sich mit den nagas verbündet haben und die allianz sie dafür verbannt hat :ugly:
Zitieren
#38
Also ich mochte die elfen in Warcraft 3 aber wobei nachtelfen campagne meiner meinung nach die schwerste war xD. aber is jetzt voll off topic^^. sagen wir einfach keine nagas in diablo 3. es wäre hier eig auch schon zeit für nen neuen tread über die möglich gegner von diablo 3 weil das mit den acten ja eig auch schon geklärt ist^^
Zitieren
#39
Ich hab die WC3 Kampas alle einmal gespielt, Story hat mich da auch nicht sonderlich interessiert, die Story um Arthas am Anfang weil es der Reihe nach ging, okay... aber mehr nicht. Nach der Untoten Kampa war sowieso schon aus, das ganze Ork und Elfengesocks hat mir eig. nie Spaß gemacht. Hat auch kaum noch was mit WC1 und WC2 zu tun... da wars Orks vs Human, danach haben sie wohl nen bissi zu sehr mit anderen Firmen konkurriert... Gibt ja genug Strategiespiele mit verschiedenen Völkern und Rassen...

So ich poste besser mal ein paar Bilder, damit man mal sieht, was ich überhaupt meine Wink

Das hier ist ne Naga:
[Bild: naga_queen.jpg]

die dämonische DSA Version davon "Karakil":

[Bild: 50691900.Karakil1.jpg]

Ein Guild Wars Oni:

[Bild: Miniatur-Oni.jpg]
Zitieren
#40
Also Orcs und elfen sind die einzigen mit denen ich spiele^^ menschen sind so gewöhnlich und undeads stinken xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste