Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Browsergame] Die Verdammten
ElBastardo schrieb:Ich fuchs mich gerade durch. Wollen wir im 1. Post mal die Accounts festhalten?
Du meinst, dass Monsieur Ûseless die per <edit> in den ersten Post setzt? Meinetwegen... aber eigentlich kannst die hier alle nachlesen^^
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Brom und syL haben sich noch nicht auf verfügbar gestellt (in der Koalition).
Außerdem hat die aktuelle Stadt schon 36 Bürger. Also warten.

Eine Liste können wir machen:

"Die Verdammten"-Nick (Diablo-3.net-Nick)
BasSkiR (ElBastardo)
Brom (Brom)
DrFrost (useless)
Friarry (Friarry)
Magicman108 (Magicman)
Mendeln (Mendeln)
seiL (syL)
Xochi (Gawen)
Xquadrat (Xquadrat)

Von euch brauch ich noch den Nick:
??? (Fliwatuet)

Fehlt sonst noch wer?
Zitieren
also ich kann bis so 20Uhr heute warten... danach wirds kritisch

P.S.: Useless? Wie läuft das eigentlich mit den komplexen Expeditionen ab? (falls du grad Langeweile hast und uns alle an deiner Weisheit teilhaben lassen möchtest ;D)
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Ich bin BasSki

Frage: Ich bin gerade am Buddeln. Was bedeuten die kleinen Zahlen über den Gebieten? Also bspw. [ -1 / 1 ] ?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
das sind die koordinaten
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
ElBastardo schrieb:Frage: Ich bin gerade am Buddeln.
Zum rumgucken am Anfang kannst auch überall in den Sektoren rumlaufen und buddeln, für später ist es jedoch praktischer, dich morgens auf ein Feld zu begeben und dort auf "Buddeln" zu klicken, dann buddelst du alle 2 Stunden nach irgendwas, verbrauchst aber keine Aktionspunkte. Und falls die Sachen, die du findest nicht mehr ins Inventar passen, werden sie auf den Boden getan. Irgendwer anders nimmt sie mit, oder du kommst zurück um sie abzuholen... im Zweifelsfall bleiben die auch über Nacht draußen liegen Wink
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Mhh wann nun?
Zitieren
ich bereeeeeit, ich bin bereeeeeit Wink

aber Brom und syl halt nit....
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
Ich habe ein lächerliches Taschenmesser und Gewürze gefunden. Wenn ich also den Zombies die Gewürze in die Fresse puste und sie danach in Scheiben schneide, werde ich reich :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
hmm, mit gwürzen kannste aus china nudeln, gewürzte schinanudeln machen und nen messer ist immer gut Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minitroopers [Browsergame] Grizz 4 1.610 22.10.2013, 13:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Die Siedler Online [Browsergame] Madara 46 13.373 07.02.2013, 17:09
Letzter Beitrag: Albertos
  MeinBrutalo Muxxu Version (Browsergame) Grizz 0 1.711 26.04.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Grizz
  Star Trek Universe - Browsergame Praktilas 0 3.373 28.03.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Praktilas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste