Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
Mendeln schrieb:die japaner stehen total auf diese alten lieder...
welches nge ist denn das? die szenen kommen mir so garnicht bekannt vor
Ich liebe Orchestrales. Den Schund mit dem man heute zugedröhnt wird kann man sich ja nicht mehr wirklich antun :rifle:


Das Video ist leider nicht mehr vorhanden. Aber NGE fand ich damals genial (heute auch noch)



[YOUTUBE]vP0cUBi4hwE[/YOUTUBE]
Als ich gehört hatte, dass eines meiner Lieblingsbücher verfilmt wird, hatte ich Pippi in den Augen. Dann noch mit Harrison Ford und Ben Kingsley :2thumbsup:

Aber nach dem Trailer....ob das wirklich was wird ?
Naja, mal abwarten. Ich hab da so meine Zweifel.


Und wo wir gerade bei Guillermo del Toro und Pacific Rim sind. Ich hoffe sehr, dass er danach "At the Mountains of Madness" bringt. Eine meiner liebsten Lovecraft Geschichten.
Zitieren
Immerhin gibts bis zum richtigen Kinofilm reichlich Ersatz und Wartezeitverkürzungmaterial.

[YOUTUBE]xN_5IxLTaE4[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
ich freue mich vor allem auf den neuen Herr der Ringe Film. Den ersten Hobbit fande ich schon ziemlich stark (von dem nervigen 3d Effekten mal abgesehen). Der neue wird bestimmt noch besser.
Zitieren
YES!

[YOUTUBE]bXSL45koxbM[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Videospielfilme und das SciFi-Kinogenre waren in den letzten Jahren und Jahrzehnten ja eher "meh".
Was Hollywood aber nicht geschissen bekommt, kriegen immerhin (mal wieder) ein paar Fans auf die Reihe.

[YOUTUBE]LO2Rx8YlSWY[/YOUTUBE]

Nun hätte ich gerne meinen zweistündigen, unterhaltsamen Cyperpunk-Streifen!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Die erste und einzige Comic-Verfilmung, auf die ich mich mal wirklich so richtig freue!

[YOUTUBE]5msNnBeeMTQ[/YOUTUBE]


Und auf den neuen Nolan bin ich natürlich auch sehr gespannt!

[YOUTUBE]zSWdZVtXT7E[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Kein Ahnung wie man Videos direkt verlinkt, aber auf den Film bin ich sehr gespannt:
A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST Extended Trailer 2 Deutsch German | 2014 Movie [HD] - YouTube
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
ich auch - hab den Trailer dass erste Mal im Kino zu Bad Neighbors geschaut - wir waren alle gleich der Meinung dass wir hinmüssen^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ja auf den freu ich mich auch schon extremst. Smile
Hier der Trailer:

[YOUTUBE]9bgyEWx6gM8[/YOUTUBE]

Edit:
Und noch ein Film der irgendwie interessant klingt.

Exodus: Gods And Kings

Ein Bibelfilm von Ridley Scott mit Christian Bale, Aaron Paul, Sigourney Weaver, Ben Kingsley und John Turturro. Kann ja nur geil werden Big Grin
Zitieren
Fand die Trailer zu Million Ways bisher eher langweilig und stupid! Aber gut, man kann sich ja irren - sieht man ja gerade an Edge of Tomorrow. Warte aktuell eher auf diese Filme:


weil es vielleicht ein richtig guter, abgefahrener, japanischer Horrorstreifen sein könnte!

[YOUTUBE]wd-GUUREFB8[/YOUTUBE]


weil Chloë Grace Moretz und es hoffentlich nicht zu schnulzig wird!

[YOUTUBE]rMp896hfp74[/YOUTUBE]


weil der Film richtig richtig gut sein soll und wahrscheinlich besser ist als "If I Stay"!

[YOUTUBE]9ItBvH5J6ss[/YOUTUBE]


weil Zach Braff und ich die Musik, Schauspieler sowie Bilder echt perfekt finde - Lieblingstrailer des Jahres!

[YOUTUBE]aCponfeWNOI[/YOUTUBE]


weil Akira, der Trailer ohne viel Geld produziert worden ist und das crowd-sourced Projekt nun hoffentlich erfolgreicher wird, da es Hollywood ja nicht geschissen bekommt, diesen gottverdammten Film zu machen!

[YOUTUBE]t1GO-93Nt3c[/YOUTUBE]


Edit:

Bezüglich Million Ways und Kritik:

[YOUTUBE]uCW5XYe-foA[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste