Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
#81
Iron Sky könnte interessant werden. Habe ich vorher noch nie von gehört.
Zitieren
#82
Uncharted kommt wohl 2013 in die deutschen Kinos, ist aber noch nicht ganz sicher. Der wird sicherlich sehr gut werden
Zitieren
#83
Momentan warte ich auf:

Men in Black 3
Bad Boys 3
und irgendein Film mit Eminem^^
Zitieren
#84
EmJay schrieb:Momentan warte ich auf:

Men in Black 3
Bad Boys 3
und irgendein Film mit Eminem^^

Würg^^
Zitieren
#85
KeepSmilin schrieb:Würg^^

hahah was für Würg?
Also Bad Boys 1 + 2 sind doch geile Filme^^
Men in Black ... nur wegen Will Smith^^
und Eminem ... bin halt ein großer Fan und wer weiß wie oft ich mir schon 8Mile reingezogen habe^^
Zitieren
#86
Du bist echt n krasser Gangster oda?^^
:2thumbsup:

Btw. Gz zum Abi.
Zitieren
#87
KeepSmilin schrieb:Btw. Gz zum Abi.

Thanks a lot^^, jetzt endlich mal Ruhe bis zur Ausbildung und ich kann mir jetzt alle Filme anschaun, die ich schon immer anschaun wollte x)
Zitieren
#88
Ich empfinde nicht viel Vorfreude, wenn ich so in die Zukunft der nächsten Kinofilme schaue, aber auf Uncharted: Drake's Fortune mit Joe Pesci, Robert de Niro und Mark Wahlberg, freue ich mich nicht nur wegen der prominenten guten Besetzung, sondern auch wegen einer scheinbar interessanten Story (Actionfilm, der in der Zeit der großen Entdecker spielt -> Geschichte von Sir Francis Drake)... Ich bin gespannt, de Niro und Pesci sind ja eher berühmt für ihre guten Charakterdarstellungen in Gangsterfilmen, ob sie ihr schauspielerisches Potenzial auch in einem historischen Actionfilm umsetzen können, wird sich zeigen.
Zitieren
#89
Auch wenn ich Boxen als ziemlich sinnlosen Sport betrachte und davon auch keine Ahnung habe, verfolge ich trotzdem immer die Kämpfe der beiden Klitschkos im Fernsehn. Und irgendwie freu ich mich auf den Film. Die beiden sind mir echt sympatisch !

[YOUTUBE]-BsnS4gfxaU[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#90
Würde ich mir sogar im Kino anschaun.
Ich liebe Indiegames und die Innovation, die sie heute noch bieten, diesen ganzen Prozess wie sowas entsteht ist recht interessant für mich, da es sich da ja meist sogar nur um eine Person handelt, die eine bestimmte Idee hat, und werde später auch definitiv versuchen, in der Branche irgendwie unterzukommen.

[YOUTUBE]GhaT78i1x2M[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste