Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
#71
Genau da ist ja die "Stärke" des Monks...

Am anfang fand auch jeder die Assa als dumm, weil sie nicht viel aushält blablabla...

Im Endeffekt wurde sie dann doch zu einer wichtigen Rolle in verschiedenen Gruppen.

Ich denke es wird bei 3 Schwierigskeitsgraden so aussen:

Normal / Einstieg - Monk ist dem Babar überlegen, da er viel schaden macht und die Gegner einfach nicht den Schaden um ihm wirklich Gefährlich zu werden, bzw nur in Situationen wo auch das viele Leben des Barbars nicht helfen wird

Alptraum / 2te Stufe - Monk und Babar sind gleichwertig, der Babar stellt sich rein und metzelt "gemütlich" während der Monk rein und raus gehen wird um nicht im dauerfeuer zu sterben...

Hell / Schwierigste Stufe - Babar wird es schon schwer haben (war auf Hell aber immer einer der Angenehm zu spielensten Klasse) Monk wird einzelnde Gegner raussuchen, diese bearbeiten und hoffen nicht auf eine Gruppe zu stossen
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#72
Du musst mal die Taktiken aufzählen.

Barbar: Metztler, versucht soviel Schaden wie möglich an soviele Gegner wie es geht auszuteilen. Z.B. durch den "Hammer of Ancients". Der "Ground Stomp" (?) Skill wird natürlich sehr nützlich sein. Damit könnte man größere Gruppen stunnen um direkt den stärksten zu töten. Der Barbar kann aber natürlich durch den Sprungangriff ausweichen, falls ein Gegner versucht ihn zu treffen. Hat man im GP-Trailer gesehen. Der Berserker will grad ausholen, da springt der Barbar einfach weg.

Monk: Versucht so oft wie möglich den den Gegner zu wechseln. So haben es die Gegner schwerer ihn zu treffen. Diese "Herz über'm Kopf" - Technik wird er wohl einsetzen.. öfters. Dannach auch direkt aus dem Kampfgeschehen fliehen. Monster explodiert, verteilt Schaden und das selbe nochmal usw.

Besser auf hell werden aber denke ich beide sein.

Aber so genau kann ich das natürlich auch nicht sagen... is nur ne These^^

Ich will endlich die Skills des Monks :/
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#73
Hm... finde den Monk OK. Seine Skills sind eben etwas "abgeschaut" und wie sie sich aufbauen etc, weiß man noch nicht. War halt nur ein erster Eindruck.

Die Frage, ob er nun zu OP ist oder nicht ist eh irrelevant. Das wird Blizz schon balancen in den 1 1/2 bis 2 Jahren Wink

Was mich stört sind die Effekte. Das ist einfach zu überladen. Besonders im Multiplayer bekommt man ja epilepsie....

Naja, ich werd ne Sorc oder Doc nehmen. Und alle anderen mal ausprobieren zwischendurch Wink
Zitieren
#74
wiesel schrieb:Ich mag den Mönch auch. Aber gespielt werden sowieso alle Chars :grin:
Den Vollbart finde ich aber eklig.

hat der baba auch

wiesel schrieb:Seine Sprachausgabe beim Kämpfen ist hoffentlich deaktivierbar, denn bereits nach 5 Sekunden "huhh.... hehhh... haaahhh..." hats mich genervt.

kriegt doch eh inner deutschen fassung eine andere stimme
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#75
meine lieblingsklasse in LoD war definitiv die assa. das spielprinzip dürfte ziemlich ähnlich sein, deshalb to do. ebenso wie alle anderen. ich hoffe nur das man mit den skillungen ein wenig mehr rumspielen kann und trotzdem zu etwas spielbarem kommt ohne ubar items.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :devil:
Zitieren
#76
Xquadrat schrieb:Normal / Einstieg - Monk ist dem Babar überlegen, da er viel schaden macht und die Gegner einfach nicht den Schaden um ihm wirklich Gefährlich zu werden, bzw nur in Situationen wo auch das viele Leben des Barbars nicht helfen wird

Alptraum / 2te Stufe - Monk und Babar sind gleichwertig, der Babar stellt sich rein und metzelt "gemütlich" während der Monk rein und raus gehen wird um nicht im dauerfeuer zu sterben...

Hell / Schwierigste Stufe - Babar wird es schon schwer haben (war auf Hell aber immer einer der Angenehm zu spielensten Klasse) Monk wird einzelnde Gegner raussuchen, diese bearbeiten und hoffen nicht auf eine Gruppe zu stossen

Genau das denke ich auch... hab ich auch in min 2 anderen Threads schon erwähnt, er wird dank des Autosystems sicher derbe Probleme haben, oder permanent seine Block-Sphäre anwerfen müssen, weil damit kann er alles Blocken... mal schauen wies im Endeffekt aussieht, aber so stellt ichs mir bisher auch vor... Ich hoffe Blizazrd ist klug genug um ihn gescheit zu Balancen, sonst ist er in HC sinnlos und in SC überpowert gegenüber dem Barb...
Zitieren
#77
Monk ist für mich sogar der charakter der von mir als erstes angespielt wird... find ich ja dermaßen interessant dieses zwischenspiel aus schlagabtausch und dieser "heiligenmagie" bzw verteidigungsskills...
hat mir echt gefallen... den kann nur noch die 5te klasse vom thron stoßen wenn sie dann mal veröffentlich wird
Zitieren
#78
com schrieb:Genau das denke ich auch... hab ich auch in min 2 anderen Threads schon erwähnt, er wird dank des Autosystems sicher derbe Probleme haben, oder permanent seine Block-Sphäre anwerfen müssen, weil damit kann er alles Blocken... mal schauen wies im Endeffekt aussieht, aber so stellt ichs mir bisher auch vor... Ich hoffe Blizazrd ist klug genug um ihn gescheit zu Balancen, sonst ist er in HC sinnlos und in SC überpowert gegenüber dem Barb...


ein guter ansatz com...ich fänds extrem schade wenn das autostatsystem indirekt bewirken würde das die autostat vitalität vernachlässigten klassen auf gewisse skills (zb lähmen) unbedingt angewiesen sein würden. Man würde sonst aufgrund der wenigen leben einfach krepieren...

je mehr ich drüber nachdenke desto widerlicher find ich diese autostatsystem...wozu eigentlich ?

Nur damit sich noobs ned verskillen? Mein gott dann macht halt nen trainer rein der gegen geld auch die statpunkte resetten kann...

ich find die argumente von blizzard teilweise echt schwach...


was ich an der stelle gerne fragen würde (bissl ot aber vielleicht ok)...

was denkt ihr was ein reiner faustmönch als item im waffenslot tragen wird?

bei baldursgate gibts zb spezielle kampfhandschuhe, denkt ihr kommt sowas fürn mönch ?
Zitieren
#79
AStormIsComing schrieb:was denkt ihr was ein reiner faustmönch als item im waffenslot tragen wird?

bei baldursgate gibts zb spezielle kampfhandschuhe, denkt ihr kommt sowas fürn mönch ?

Diablo III - Artwork

ja wird es geben Wink
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#80
Ein paar Sachen davon sehen ja ganz gut aus. Ich war zwar nicht so der Assasinen fan aber hier sind paar Sachen dabei, die mich optisch schon ansprechen würden.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.330 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste