Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
[Bild: 2mg022h.gif]

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEEEE Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

So, HAMMER Big GrinBig GrinBig Grin Boa wie die wackeln oh mein Gott :ugly:

MAAN. Einmal anfassen, bitte :grin:

Oder die hier^^[Bild: 44595.jpg]
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Ist das die Alte, die Wii Sports gezockt hat? :ugly:
Zitieren
Wer ?^^ Ist doch ganz egal! Sie sieht rattenscharf aus!! whoa.. beide sooo omg bah... krieg voll die gänsehaut davon xD

Ich kann den Mann nur beneiden der mit denen schlafen darf. Poah xD
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Berserk schrieb:Richtig, im Grunde hat man alle Möglichkeiten - immer und jederzeit. Schüchternheit nimmt nach der Zeit ab und du wirst zu einen notgeilen Sack wie mich. Im Grunde bin ich genauso wie wir alle Männer wenn es um Frauen geht, nur ich bekenne mich zu meinen Trieben.

Ein Mann würde zu fast jeder hübschen Frau nicht nein sagen, besonders wenn eine besondere Situation eintrifft wo ihr hervorragend Kommunizieren könnt.
Und da ist es am Anfang scheiss egal wodurch die Kommunikation beinflusst wird, meistens nur durch deine und ihre anfangs meist vertuschte Triebe.

Ich hatte jetzt zwar nicht soviele Beziehungen, ich kann sie noch an beiden Händen abzählen, aber dennoch waren sie meistens so intensiv das ich im Nachhinein durch viel Überlegung die Ursuchen einiger typischen Verhaltensmustern rausgekriegt habe. Es reicht nunmal nicht nur gut auszusehen, es kommt drauf an was du ausstrahlst, besonders wichtig ist eben dann eigene Sicherheit. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen darüber zu machen wie du die Frau ansprechen sollst, weil sie dich zuerst ansprechen wird. Ohne Scheiss, jeder meiner Ex Beziehungen fingen mit einen Zauber an (der natürlich verlogen ist nach einer Zeit, aber...) ich musste keinen Finger rühren um diese Frauen zu bekommen. Einfach ein selbstsicherer Narr zu sein, reicht den meisten völlig. Besonders wenn du sie damit zum staunen bringen kannst.

Es gibt keine Limits, außer man sucht etwas wirklich Besonderes. Frauen sind sehr gut in der Lage alles über Bord zu schmeissen wenn du sie "verzaubern" kannst, sogar Ehen.

Aber ich glaube ich schweife zuweit vom Thema ab.^^

genau. obwohl aussehen auch nich wichtig ist. man muss aus der menge hervorstechen. und bei soner "überbraut" tut man das schon wenn man sie anspricht. immer natürlich bleiben! ja ich weiss leichter gesagt als getan.
in der disco krieg ich das auch nich hin weil mir das da zu blöd is. es is sowieso kacke wenn du mit dem ziel los gehst jemanden anzumachen. dann setzt du dich nur selber unter druck.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Dachte das Thema wäre abgeschlossen.

Abductee... sagma. Bisse schwul oder wieso sagste nichts zu den beiden Schönheiten dort oben?^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Zu Trivialen Geschlchtestrieben gibts banal nix zu sagen... komm mal in unser Alter... dann wirst du sehen wie nebensächlich sowas ist Wink Das Gif kannte ich z.b. schon... ist schon ein paar Jährchen alt. Habs in anderen Foren gefunden in Threads die einen genau so strangen Charakter angenommen haben wie der hier...
Zitieren
Zitat:in der disco krieg ich das auch nich hin weil mir das da zu blöd is. es is sowieso kacke wenn du mit dem ziel los gehst jemanden anzumachen. dann setzt du dich nur selber unter druck
Wer hat denn bitte schon mal in der Dizze eine rum gekriegt, man kriegt nirgendwo eine rum wo man sich nicht unterhalten kann( selbst Zeus nicht:uglySmile

Und madara zu deinen Melonen-Schönheiten, hast du schon mal dran gedacht wie die in zehn Jahren ausehen, oder wo die aussehen, zähne zerknirscht zusammenbeiß und vergess :ugly:
Zitieren
Soso.

Was ist schlimmer. Eine hässliche 18jährige die 10 jahre altert oder eine hübsche 18jährige die 10 jahre altert? sags mir, bin echt gespannt auf die antwort :wink2:

fast das selbe beispiel:

manche leute meinen zu weibern:"Ja aber guck dir die mal ohne schminke an"

da sag ich nur... "wenigstens sieht sie mit schminke gut aus.. gibt weiber die sehen nichtmal mit schminke gut aus!"... verstehste?

und ich geb sogar zu... die 18jährige in die ich verschossen bin sieht nichtmal annähernd perfekt aus wie die geile von der kasse. aber genau deshalb!!! verstehste??? genau deshalb hab ich mich so derbst verknallt^^ die hat son einzigartiges gesicht.. und man kann kaum sagen das es perfekt ist. und aus dem grund halt^^ + das sie immer gut drauf ist und lächelt und so weiter und ich krieg die zum teufel nochmal nicht aus meinem kopf verflucht.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Madara schrieb:[Bild: 2mg022h.gif]

Da könnte ich stundenlang nur gaffen. sieht ukrainisch aus.
Zitieren
Wer auf sonnengegerbte Knautschlackgesichter steht... bitte.. :ugly: Meiner Meinung nach ist das zu trivial um sein Leben danach auszurichten. Schönheit ist vergänglich, der Charakter bleibt. Jemand der heute geboren wird hat eine Lebenserwartung min. 100 Jahren... Wer will da schon mit einem Charakterschwein zusammen sein.

Allein die evolutionären Hintergründe sollten uns da zu denken geben. Man findet ein Gesicht oder Körper nur ästhetisch, weil der Körper vital aussieht und Gesund, eine Makellose Haut spricht dafür... Hautrötungen und Ekzeme sind nunmal abtörnend. Auch vom Gesicht her oder Proportionen sind wir ganz klar orientiert was schön und was hässlich ist... rein Genetisch, weil es einen Potenziell guten Partner definiert. In einer Welt mit künstlicher Befruchtung, Werten und vor allem Sicherheiten... ist dieses evolutionöre Schönheitsideal völlig überholt wenn man danach geht. Okay natürlich sollte sich nicht nur der Abschaum fortpflanzen, dass ist klar, aber ich denke niemand von uns hat Topmodelqualitäten, selbst vermeintliche Topmodels mangelt es an Qualität... entweder geistiger, emotionaler oder optischer Natur, die banal retouchiert werden.

YouTube - Abenteuer Forschung - Die Wahrheit über Sex 1/4

Hier gibts die Infos drüber... wir sind banal Gefangene unseres eigenen Triebs...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste