Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Ihr könnt euch ja selbst üüberzeugen^^ Geht in den Laden und ihr wisst bescheid Rolleyes
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Name und Adresse? :grin: Dann schicken wir einen Koresspondenten vorbei...
Zitieren
Ich würd euch die infos geben^^ ernsthaft^^ aber is ja eh nicht ernst gemeint..
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Doch isses und wenn nicht dann kommen wir persönlich (vor allem Berserk :uglySmile
Battletag: David#2697
Zitieren
in der nähe von bonn?
dann bin ich morgennachmittag auf der matte ^^

Zitieren
nähe bielefeld. aber ob sie morgen arbeitet, kp^^ muss da morgen eh kurz in den laden^^ wenn sie da is wieder schön anschauen Rolleyes und meine traumfrau auch gleichzeitig Rolleyes oh bitte lass beide da sein :grin:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Gut Mendeln, du bist unser Mann! Der Einzige der das kann! Mach uns nen Foto von ihr :ugly: Dann bist du wikrlich unser Forengott und Madara hat dann was für laue Abende... draußen auf der hohe See, alleine, ohne Matrosen... :ugly:
Zitieren
Nur renn diesmal schneller, nachdem du das Foto geschossen hast. DU weißt was für Fotos wir alten Säcke wollen... DU WEIßT ES!

So genug gebrabbelt, mir gehen die Weiber aus, wer kennt noch eine Mieze?
Mein Ass im Ärmel war Sasha Grey und ihren Ass hätte ich doch mal verdammt gerne geknackt.
Zitieren
Mhh, wie wäre es mit der hier?:
[Bild: isabeli-fontana-1024x768-4233.jpg]
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Gut Mendeln, du bist unser Mann! Der Einzige der das kann! Mach uns nen Foto von ihr :ugly: Dann bist du wikrlich unser Forengott und Madara hat dann was für laue Abende... draußen auf der hohe See, alleine, ohne Matrosen... :ugly:
222km bis nach bielefeld sind NICHT in der nähe von bonn... schade eigendlich ^^
50km hätt ich noch durchgehen lassen

um was gehts denn in dem laden madara?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste