Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Boah Knallfrosch, selbst nach paar Bier gehe ich da nicht ran, selbst bei absolutem Notstand nicht. Da geht man doch lieber alleine nach Haus.
Zitieren
Ne die geht mal wirklich gar nicht.. Hauptsächlich aber wegen diesem ekligen Ochsenring! Piercings schön und gut, aber sowas geht gar nicht..
Zitieren
Wenn sie den Nasenkuhring nicht hätte könnte was aus ihr werden, aber das ist mal ein nogo bei mir... :-)

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Oh bin ich im Forum der Biebelgetreuen Christen gelandet, hups sorry!
Wo gehts hier nochmal zu den coolen Jungs aus dem D3 Forum? :tongue3:

Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Mir gefällt ihre Nase nicht. :grin::grin::grin:
Und das ganze Blech im Gesicht natürlich.

Ich find ja die Lawrence so lecker. Aber mit dunklen Haaren. Blond ist so Mainstream. :wink2:
Leider befürchte ich, die hat schon an sich rumschnippeln lassen. Irgendwie sieht sie jetzt (nicht diese Bild) anders aus wie im ersten Tribute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Hey Knallfrosch.. Spießer ist ja ok, aber den Christ nimmst du zurück, ja..
Da hört der Spaß auf.. :wink2:
Zitieren
Ich finde die Lawrence ja auch irgendwie nicht soo schlecht... Aber mir gefällt (das ist jammern auf hohem Niveau) ihre Gesichtsform nicht. Frag nicht nicht wieso, aber sie hat keine so filigranen Gesichtszüge, worauf ich stehe.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Als fundamentaler Christ, kann ich nur sagen:
Lieber Herr Cypher, alle Menschen auf Gottes Erden haben sich nicht selbst gemacht. Deswegen finde ich es auch sehr herablassend sich so kritisch zur ihren "Gesichtszügen" zu äußern. Als gäbe es nicht wichtigers, dass ein Menschen auzeichenen würde! Schämen sie ich.

Hochachtungsvoll

Pater Isaya Ra

Da ich aber kein Christ bin kann ich dir dies sagen Cypher:

geht mir genauso, eagl ob blond oder braun, die Alte ist nicht mein Ding, aus den Gründe die du beschrieben hastBig Grin
Zitieren
Macht sie um so interessanter, sie hat nicht dieses Standardaussehen.
Ihr Magermodel Massenwaren-Anbeter. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Nach der schweren Beleidigung durch Mino, will ich mal meine absolute Nummer1 posten.

Ist für mich immer noch das NonPlusUltra. Klar es gibt heißere, keine Frage. Doch wenn ich die Wahl hätte wäre sie diejenige die ich wählen würdeBig Grin

Show ContentSpoiler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste