Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
ForXec, hat glaub ich, einen guten GeschmackBig Grin, will's schon sehenBig Grin

Heb vielleicht einfach mal den Spoiler auf, hat bei meinem letzten Bild auch erst dann gefunzt...seufz.

So, ich arbeite dann mal für mein Geld etwas, wünsch euch einen schönen guten Morgen und ebenfalls viel Spaß beim "arbeiten" Bis später.
Zitieren
ForXec schrieb:Die Augen :O

[Bild: Mellisa-Clarke-600x375.jpg]

Er meinte die, und ja des isch a fesches Madel Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ja die Augen sind echt nice, so wie der Rest des Gesichts. :2thumbsup:

@Knallfrosch
Wird auch bei dir nicht angezeigt.
Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf das kleine Symbol und öffnet das Bild in einem neuen Tab oder kopiert den Link und ruft ihn direkt auf.
Zitieren
welches kleine SymbolBig Grin
Zitieren
Stimmt, jetzt sehe ich auch nicht mal mehr das kleine Bild. Heute morgen am Rechner zu Hause ging es noch, aber hier nicht mehr...

@ isa...

Du tust ja gerade so als würden wir nicht arbeiten... :grin:

Wir sind nur Multitaskingfähig... Ich weiß, dass lässt mit dem Alter nach... Also bitte nicht auf diesem Niveau ja... *duck*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
ForXec schrieb:Die Augen :O

Show ContentSpoiler:

ach die augen.... ^^

[Bild: attachment.php?attachmentid=4259&d=1389254696]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
Sign. Wunderschönes Gesicht! :2thumbsup:

Bei dem Blick werd ich schwach. :rolleyes4:

Weitere Bilder von ihr, die ist echt Hübsch... WoW

Bild 1

Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Sie ist wohl hübsch aber auf einem Auge high xD
Zitieren
Heiligerbimbam...

Da habe ich ja grad ne Seite gefunden mit Tapitur...

Kategorie: Beautiful Women und Body Art...

Wenn ich jetzt Anfange hier was zu Posten, was ich hot finde, dann sitze ich heute Abend noch hier und Sport und Stammtisch fallen heute aus... Alter Schwede, der Wahnsinn...

Tante Edith 1: Meine Rechtschreibfehler gingen bei dem kurzen Text schon enorm in die Höhe... *totlach*
Tante Edith 2: Bei Beautiful Women ist sogar die Heißgeliebte Emma Watson bei... Alter... Nicht schlecht...

So, da muss ich euch doch mal ein paar Bilder hinterherschieben... Das werden nun ein paar mehr, aber schaut euch das an... Wenn ich da nicht für jeden was bei hab weiß ich auch nicht mehr Jungs... :rolleyes4:

Und ob ihr es glaubt oder nicht... Meine beiden Favoritinnen sind Bild 2 & 3 obwohl nicht inked. Nichstdestotrotz sind alle Damen hier welche für die man sich sonstwas abhacken würde :juggle2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Das sind echt wunderschöne Bilder, nur leide meldete sich beim anklickes des Posts mein Darm xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste