Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@isa
Probiers aus, aber ich vermute jetzt schon mal, dass 4x Einheit nicht funktionieren wird.
Entweder kommen die dann ohne das angelegte Equip (sollen dir ja nur kurz helfen und sind evtl. unverwundbar in der Zeit), oder falls es doch funktioniert kommen die sehr selten und bleiben nur kurz.^^
Zitieren
Riddler schrieb:Entweder kommen die dann ohne das angelegte Equip

@Riddler,

nein, sie haben das angelegt was Du ihnen gegeben hast, das habe ich ausprobiert, am einfachsten sieht man es bei meinem Schuft, der Johanns Essenz trägt, wenn er die Gegner zu sich hinzieht.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Ich hab mal Google befragt wegen dem Ashara Bonus Proc.
Der Treffer ist leider 8 Monate alt aber erklärt vielleicht einiges.

Gearing followers (for Asheara's set) : Diablo
Aber das wichtigste:

"Unity, splits damage between wearers (don't think this works with Asherea's set though)"
Aber getestet hat er es nicht.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Ich habe leider nur 2x Einheit, also müsste es jemand anderes testen… ^^
Zitieren
NassesWasser schrieb:Der Treffer ist leider 8 Monate alt aber erklärt vielleicht einiges.

der erklärt einiges aber auf Anhieb sehe ich das da zum Beispiel auch der Effekt von Johanns Essenz nicht wirken soll...das ist definitiv falsch! (zumindest für den Zeitraum als mein Schuft damit gespielt hat)..das lustige an dem Amu war die Tatsache, dass der Schuft jedesmal wenn die Monster auf ihn porteten einen Riesensatz gemacht hat und da verschwunden ist.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Maximus hat doch sicher auch ausgelöst, oder? ^^ Könnte man dem Templer noch das Engelsschwert in die Hand drücken und dann is die kleine Armee perfekt...
Zitieren
@Mama
Jo das stimmt allerdings. Das ist eben das Problem mit fremden Foren/Themen. Aber sichersten ist der eigene Test. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
natürlich funktioniert auch Maximus siehe hier:

[Bild: xqaqgbia.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Na wenn du das schon mit Maximus testest, dann mach das doch grad noch mit 4x einheit. Wirst ja sicher noch irgendwo 20-30 Stück rumfliegen haben Big Grin
Zitieren
Ansonsten bin ich für nen Tausch von 10 Einheit für 1 Ramaladnis Gabe immer zu haben Big Grin Die Einheit-Ringe fliegen ja im Vergleich zu Ramaladnis geradezu um die Ohren Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.802 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste