Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azmodan und Belial
#31
@com

nur mal so nebenbei:

Der Sündenkrieg Buch 1,2 und 3 spielt vor Diablo 1.
die andern Diablo-Bücher spielen nach Diablo 2 LoD
bzw parallel dazu.

die Storyline is eigentlich glasklar.. sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der nicht wirklich alles genau gelesen hat Cool
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
#32
Stimme dir zu 100% zu Truian.

Wenn man alle Bücher gelesen hat und sich mit der Story auseinandergesetzt hat dann weis man eigentlich das die Story des Diablo Universums an sich komplett in sich schlüssig ist.

Ich gehe sogar so weit zu sagen das es nur wenige andere Storys gibt die so schlüssig sind wie die Diablo Story.
Und wer behauptet das es nicht so ist der hat sich mit der Story nur halbherzig oder besser gesagt garnicht beschäftigt.
Zitieren
#33
Ich kenne eine zweite Story. Die vom Anime bzw. Manga Naruto. =) Die Story is sogar noch besser als die vom Diablo Universum. Es ist auch die tiefgründigste die ich je gesehen/gelesen habe.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#34
Madara schrieb:Ich kenne eine zweite Story. Die vom Anime bzw. Manga Naruto. =) Die Story is sogar noch besser als die vom Diablo Universum. Es ist auch die tiefgründigste die ich je gesehen/gelesen habe.

Merkt man, stellst es ja überall zur Schau...

@Topic:
Hab die Bücher nicht gelesen aber wie ist dann zu erklären, dass die niedere Übel über die Hölle regieren, bzw. warum Tristram so oft vernichtet wird. Klärt mich mal bitte über die Fragen in meinem letzten Post zum Thread hier auf.
Zitieren
#35
com schrieb:@Topic:
Hab die Bücher nicht gelesen aber wie ist dann zu erklären, dass die niedere Übel über die Hölle regieren, bzw. warum Tristram so oft vernichtet wird. Klärt mich mal bitte über die Fragen in meinem letzten Post zum Thread hier auf.

Die Niederen Regieren weil sie die Großen verbannt haben - das wurde hier shcon mehrmals gesagt.
Und wenn du mit der Vernichtung Tristrams auf den Hellfire Torch Quest anspielst, so ist tristram IMMER NOCH von Dia zerstört, wenn die Uber-Brüder wieder da auftauchen
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#36
Eben Tristram wurde von Diablo zerstört das Hellfire Event mit den Über Übeln ( oh man ich hasse das Wort irgendwie Über Übel :-) ) ist nur eine Art Fun Event das von Blizzard eingebaut worden ist es hat mit der Story nix zu tun und zwar Garnix.

Und ja die niederen regieren in den Brennenden Höllen weil sie sich zusammengetan haben und die Großen Übel verbannt haben.
Zitieren
#37
kann man sogar noch mehr ausdehen..

die "herrschen" nichtmal... die sogenannten niederen Übel!
Geherrscht wird nachwie vor von den "3 Brüdern" welche eigentlich einfach die stärksten 3 Dämonen im "anderen Himmel" sind und sich gegenseitig ebenbürtig sind.. daher auch die Verbrüderung Wink

Folglich sind es nur niedere Marionetten, die sich zusammen gerauft haben, um die 3 zu kicken... Dabei ist zu sagen, dass Dämonen sich eigentlich schwer zusammen tun.. daher hatte auch jeder der 4 direkt eigene Intrigen geplant, dadurch ist Ihr Bündnis auch direkt nach der Verbannung der 3 gescheitert und deshalb ist in der Hölle großes Chaos und jeder regiert seinen Bereich.

Hinzu kommt dann, dass nach Diablo 2 LoD die 3 wieder mit ihrer Seele durch den körperlichen Tot (Vernichtung im Spiel) wieder herab fuhren und Ihre Ordnung wieder herstellen... so ungefähr wird der Story beginn in D3 zu spüren sein... dazu kommt dann, dass Tyrael verbannt werden wird, weil er im Himmel geächtet wird, da er ins Geschehen des Sanctuario eingegriffen hatte..
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
#38
Turian schrieb:dazu kommt dann, dass Tyrael verbannt werden wird, weil er im Himmel geächtet wird, da er ins Geschehen des Sanctuario eingegriffen hatte..

les ich hier ständig. wo steht denn das?!
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#39
Logische Schlussfolgerung.Es verstößt gegen eine Regel,deswegen wird so gehandelt...
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#40
el andro schrieb:Die Niederen Regieren weil sie die Großen verbannt haben - das wurde hier shcon mehrmals gesagt.
Und wenn du mit der Vernichtung Tristrams auf den Hellfire Torch Quest anspielst, so ist tristram IMMER NOCH von Dia zerstört, wenn die Uber-Brüder wieder da auftauchen

Da liegt aber das Problem... 20 Jahre später steht Tristram doch wieder... nur damit nen Meteor das Ding wieder kaputt macht oO

el andro schrieb:les ich hier ständig. wo steht denn das?!

Zitat Wilson auf Blizzcon08: "Tyrael hat ein Sakrileg begangen als er eigenmächtig und ohne Befehl den Weltstein zerstört hat." Vlt hat das der Engelboss aber anders gesehen und dachte der Weltstein den er ausgekackt hat wäre noch nicht verdorben gewesen... Deshalb wohl -> ban und Tyrael böse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.168 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Belial im zweiten Akt? mwind 93 26.185 27.06.2011, 13:58
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste