Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is ugly?
#91
L.A. Clippers Eigentümer & Rassist Donald Stearling!
[Bild: 20120326_tjg_aj4_1019.0_standard_709.0.jpg]
(Clippers Owner Donald Sterling to GF - Don't Bring Black People to My Games, Including Magic Johnson | Celebrity Videos | TMZ.com)

Mann,Mann, Mann wenn jetzt wegen diesem Vollhorst die Clippers die Runde verlieren, dann wars das mit Lob City.. Verdammte Sch****:veryangry2:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#92
Versteh das nicht warum der mann hier auftaucht, ganz normaler älterer Mann. ..
Zitieren
#93
Lies mal was über dem Bild steht Wink der Typ ist alles andere als "normal"...
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#94
@hebe
Ich weiß, ihm gehört ne Basketballmannschaft, aber ihn deshalb als nicht normal zu bezeichnen.. tztz Wink
Zitieren
#95
Nicht normal ist seine Weltanschauung ;-) und als normal wäre hier eben das zu bezeichnen, was der allgemeinen Mehrheit entspricht. Ähnlich Normen und Werten einer Gesellschaft. Das kann regional sehr unterschiedlich sein. Mr. Sterling verdient leider seine Kohle mit jenen Menschen, die er abgrundtief verachtet ja sogar hasst. Einen moderner Sklaventreiber würde man ihn wohl nennen Wink

Was den aktuellen Hype angeht, so sollte sich natürlich jeder sein eigenes Urteil bilden. Das ein völlig privates Telefonat so belauscht wurde ist meiner Meinung nach genauso zu verachten. Das geht aber bei der Thematik völlig unter ... Aber nun ja ... The Land of the Free ... Gibts leider nur noch in der Hymne Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#96
@Stimpy: In dem Thread gehts doch nicht nur um Leute die hässlich sind sondern auch um Leute über die man sich ärgert oder die einfach nur voll daneben sind.

@Hebe: angeblich soll Mr. Sterling sogar vom Mitschnitt gewusst haben aber in der Hitze des Gefechts seine Abneigung nicht mehr verstecken können und wenn ich ehrlich bin: solche Leute haben es verdient, abgehört zu werden.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#97
Mann, ist das ne Wurst.. :laugh:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#98
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Das ich nicht auf die Idee kam.... Der Hammer Chis...

Aber mal im Ernst, ohne Bart würde die jeder zweite hier knallen :juggle:
Weil du es kaum erkennst... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#99
Achso, "DIE" gefällt dir also.. ^^
Zitieren
Zumindest alles andere als "cute"... Ok, lassen wir das :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posted eure Playlist :ugly: Mendeln 2 1.833 30.11.2009, 18:27
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste