Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is ugly?
#71
Das mit dem Shane versteh ich gar nicht.. so sehe ich immer aus! :ugly:
Zitieren
#72
so sieht man aus nachdem man kontak mit einem stier auf den elenden gehabt hat.. :ugly:
Zitieren
#73
Chris666 schrieb:Ich hoffe das sind keine Bilder von irgend einem User hier im Forum.. :ugly:

ne hab eh schon geschrieben das is einer aus mein fb profil würde doch aus dem forum nie jemanden blos stellen XD da doch lieber die opfer ausn real life ^^


glaubt ihr hätte der gute chancen bei ugly models? der müsst dort doch seine große kohle machen ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#74
Minotaurus schrieb:Man möchte kaum glauben das der Typ ein paar richtig gute Lieder geschrieben hat.

Der kann lesen geschweige denn schreiben?!?!? Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#75
etwas für Keep Big Grin
[Bild: tumblr_n2ouefnK0O1rdplrio1_500.gif]
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#76
Ohh Grizz... Der war unterirdisch... :-)

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#77
Hiermit beantrage ich für Grizz eine Verwarnung. Wer ohne Spoilerfunktion um sich Bibert hat verwarnt zu werden!
Zitieren
#78
das system lääst es nicht zu aber ich trag es in mein heft ein :ugly:

Zitieren
#79
Doch doch, wo ein Wille da ein Weg. Und da das geBibere eindeutig meine Sexuelle Orientierung verletzt beantrage ich eine Ahndung, auch wenn es ein nonverbaler Gewaltakt gegen mich war.

Bäääm!
Zitieren
#80
@Stimpy: Made my Day :2thumbsup: Thx

an alle anderen, ich weiße nochmal darauf hin: Das Betrachten des Ugly-Threads ist auf eigene Gefahr, für bleibende psychische Schäden wird keine Verantwortung übernommen! Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Brom! :ugly:/:mad:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posted eure Playlist :ugly: Mendeln 2 1.833 30.11.2009, 18:27
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste