Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls - Weitere Detail-Informationen
#11
Schauen wir mal, die Leute sind ja krank, was Extreme angeht. Denke die 1000 wird schneller jemand knacken als man denkt. Man darf auch nicht vergessen, Level 73 Monster geben auch mehr Erfahrung als Level 63 Monster... Wink
Zitieren
#12
Das mit den 10 Jahren ist auch nur Theoretisch und was genau mit den neuen Pargonleveln, höheren Monsterstufen und den neuen 3000'er DPS Waffen an Schnelligkeit im Leveln erreicht werden kann, steht für mich auch erst mal in den Sternen.
Zitieren
#13
Jep, glaube es gibt viele Sachen, die man jetzt noch nicht abschätzen kann.
Zitieren
#14
Ich kann wieder von Akt zu Akt springen? Big Grin
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#15
Schon einer ne Idee was die Nephalemprüfungen sein könnten?
Hört sich irgendwie nach Dungeons mit Aufgabenstellung an. Z. B. hüpfe mit deinem Kreuzritter 20x im Kreis und du bekommst ne fette Belohnung oder so.. :grin: :wink2:
Zitieren
#16
Paragon 1000 kannst laut plan jetzt schon haben mit 10 chars, alle auf para 100, müsste laut aktuellem Plan ja neues LVL 1000 geben....

Nephalemprüfungen könnten irgendwelche fiesen Bosskämpfe sein.. oder Überboss-mäßig, gleich mehrere Bosse gleichzeitig/hintereinander....
Oder Last-Man-Standing-mäßig...
Zitieren
#17
Ja stimmt! Ich glaube bisher haben nicht viele die 5 Helden auf lvl 100. Von einem hab ich schon gehört der das geschafft hat. Aber alle 10 möglichen Helden und dann nur auf HC oder SC für Level 1000 ne danke, vielleicht im nächsten leben ^^
Die wichtigste frage ist eh die Bevorteilung für Spieler die schon jetzt 3-6 mal schneller töten (300k-900k dmg) als andere und dementsprechend viel schneller lvln werden und somit einen 1000 aufwärts Account um einiges schneller erreichen werden als die meisten Ottonormal Spieler. Was vor allem das pvp völlig sinnlos ad absurdum führt und was ist mit endlos MF ab welchen lvl fällt dann selbst bei jedem kleinen Monster was legendäres Big Grin
Dann ist da ja auch noch die rede von toten chars was ist dann mit den gelöschten und und und???
Ich denke sie werden sich was einfallen lassen müssen um das Prinzip "Endlos Paragon" ordentlich auf die beine zu stellen. Wie das genau nachher funktionieren wird, werden wir wohl erst sehen wenn es fertig ist.
Zitieren
#18
Ysuran schrieb:Welche Erkenntnisse kann man daraus bislang ziehen:

1. Ohne Maximalstufe gibt es unendlich starke Charaktere. Das heißt PvP, welches GERECHT ist, wird niemals erscheinen.
Wieso ? Was hindert Blizzard daran, das PVP ganz einfach zu "cappen" bzw. gleiche Anfangsbedingungen für alle zu stellen ? Solange der PVP-Teil unabhängig vom PVE ist, doch eigentlich kein Akt (Achtung Wortspiel Wink)
Das mag diejenigen zwar stören, die sich erhoffen ihren mangelnden Skill durch Gear ersetzen zu können (aah onehit...ich bin ja so ein geiler "GODU"), wie man das von anderen Titeln kennt, aber die kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
Habt diese wenig flexible Herangehensweise sowieso nie ganz verstehen können. Für einen ernstzunehmenden PvP-Teil sind exakt gleiche Voraussetzungen eigentlich Pflicht Wink


Paragonlevel sind mir Wayne. Das geht mir am Arsch vorbei. Lieber auf Inhalte konzentrieren statt das Spiel künstlich aufzublähen. Was bringt es mir immer wieder in den gleichen, wenn auch leicht veränderten, Umgebungen zu spielen, ewig die gleichen Monster zu kloppen und die gleichen Quests zu erledigen.
Irgendwann wird auch das langweilig. Da motiviert dann auch kein Paragonlevel 1200 mehr.

Bitte auf Inhalte konzentrieren und die Kämpfe generell spannender und herausfordernder gestalten. Mehr Wert auf Gruppensynergien legen, das würde mir gefallen.
Zitieren
#19
Ja klar, cappen kannst du alles. Aber welcher Spieler, der voll imba und extrem krass drauf ist, wird es sich gefallen lassen, wenn er in die Arena steigt und aus seinen 1,4 mio DPS werden plötzlich 400k? Wink (1,4 werden beim Addon sicher möglich sein, schätz ich).

Mit so einem "Cap" verärgerst du quasi nur die Hardcore Gamer, die mit ihrem erspielten Equipment im PvP-Bereich gern etwas anfangen würden.
Zitieren
#20
dukebob schrieb:Die wichtigste frage ist eh die Bevorteilung für Spieler die schon jetzt 3-6 mal schneller töten (300k-900k dmg) als andere und dementsprechend viel schneller lvln werden und somit einen 1000 aufwärts Account um einiges schneller erreichen werden als die meisten Ottonormal Spieler.

Die haben aber halt auch sehr viel Zeit investiert bzw Vllt viel Geld -. - investiert, wieso sollten sie dann nicht auch ein Vorteil haben beim lvln? Also habe da kein Problem mit wenn jmd schneller ist als ich, es ist ja kein Wettrennen. Und PVP interessiert mich nicht wirklich zumindest nicht bei diablo. Für PVP Liebhaber tut es mir natürlich leid, denn ich denke nicht das PVP in diablo noch gut umgesetzt wird... Zumindest nicht in naher Zukunft. Naja ich freue mich aufs Addon. Wobei ich echt schon am überlegen bin sofort mit einem Crusader anzufangen oder erst einmal mein Monk weiterlevel.

Dazu würde mich mal ne Umfrage interessieren. Vllt kann man sowas ja mal in der nächsten Zeit machen.

Good night!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.575 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.153 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.446 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.256 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.365 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.417 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 971 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Eher neue Sets und Items als weitere Fertigkeiten für das Marodeur-Set Portfolio Riddler 36 5.621 09.02.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 938 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste