Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubberbanding
#1
Hallo,

es geht um folgendes Problem:
Gummibandeffekt ("Rubberbanding") *UPDATE 17/05* - Foren - Diablo III

heute gabs einen minipatch der diesen "bug" wiedermal beseitigen soll...

vor der arbeit habe ich mich eingelogt und wurde in ca 15 min wirbeln nicht einmal zurückgesetzt..
ich hatte nur standardlags die allerdings von der nicht vorhandenden mehrkernunterstützung kamen Wink

kann mir jemand bestätigen das rubberbanding gefixt ist?

mfg vic
Zitieren
#2
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gab heute keinen Patch.
Es gab wohl wieder ne kleine Launcher-Aktualisierung und dann stehen immer die letzten Patchnotes in dem kleinen Fenster.

Link folgen und aufs Datum gucken.. :wink2:

Patch 1.0.8A jetzt live - Diablo III


Edit: Bei mir ist das übrigens nichts ungewöhnliches, dass mal 15 Minuten kein Rubberbanding auftritt. Habe das eher selten, auch wenns mal vorkommt..
Zitieren
#3
kannst den ganzen scheiss von mir löschen pls? Smile
Zitieren
#4
Den Thread kann nur ein Mod löschen :wink2:
Du bist aber nicht der erste der darauf reinfällt. Ist blöd gemacht von Blizzard.. Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Nur zur Info, Rubberbanding ist kein Bug sondern ein notwendiges Übel.

http://www.diablo-3.net/forum/news/11388...post255007
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren
#6
vor 1.08 war es nicht vorhanden...
und wenn dann habe ich es seit release nicht bemerkt..

so manches lief vor 1.08 wesentlich besser...
beim schattensprung mitn dh z.B..
früher konnte ich schnell hintereinander 4 saltos machen, nun muss ich erst warten bis der zeitverzögerte sprung erstmal ankommt... oO

vor 1.08 lief es wesentlich runder.....
Zitieren
#7
update:
Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603 | Blizzplanet.com

gab also doch nen fix fürs rubbern...
die wirbel wurden glaube ich auch gefixt...
Zitieren
#8
Vicblau schrieb:vor 1.08 lief es wesentlich runder.....

kann ich nur zustimmen, allerdings nicht wegen rubberbanding sondern wegen der allgemeinen Performance nach der Anhebung der Monsterdichte.

Es läuft ja so ganz gut, aber wenn viele Monster gleichzeitig im Bild sind, ruckelts schon mal heftig.
Ganz extrem ist das, wenn ich als WW-Barb mit noch 3 anderen in nem Game bin. Dann geht der FPS-Wert schon mal unter 10.
So wie damals in der Beta, wo es hieß der Client wäre noch nicht optimiert. Mit der Release Version lief dann auch alles wie am Schnürchen, selbst mit hohen Grafikeinstellungen. Jetzt muss ich die schon extrem runterdrehen um noch ein paar FPS raus zu holen und es bringt trotzdem nicht viel.
Haben wohl die Optimierung vergessen.. :grin:

edit:
Zitat:gab also doch nen fix fürs rubbern...
die wirbel wurden glaube ich auch gefixt...

Vergleich das mal mit meinem Link oben. Ist gleich ne.. :wink2:
Glaub mir der Patch 1.0.8a ist schon seit Mitte Mai online. Es gab heute lediglich den Hotfix und der hat nur die Stackgröße im AH auf 50 Mio erhöht.
Zitieren
#9
ja danke dir das du geduldig alles richtig stellst.. Smile
Zitieren
#10
gerade sind ja noch die Server down wegen Wartungsarbeiten.. ich bin echt mal gespannt...ob sich dadurch neben dem angeblichen rubberband fix auch die Performance im spiel verbessert. besonders das gelagge in letzter zeit war arg haarig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste