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hey leuts ;-)
ich hätte da mal ne idee zu der evtl. widerauftauchenden Zauberer/Zauberin klasse. und zwar hat es mit ihrer Feuer/Blitz/Eis Beherschung zu tun.
Wie würdet ihr es finden das die Feuerbeherschung zB nicht einfach nur noch den Schaden erhöt sondern auch auswirkungen auf die welt hat? hat man eine beherschung nun nach sehr sehr langem spieln auf hohe lvl gebracht könnte es wie folt aussehn:
Feuerbeherschung: kleinere tiere(vögel/Schmettelinge/Ratten) in der nähe der chars verbrennen; bleibt man länger an einer stelle stehn, beginnen die pfalnzen zu brennen;
Eisbeherschung: kleinere Tiere erstarren; Seen,Flüsse und Bäche frieren ein sodass man rübergehen kann
Blitzbeherschung: Blitzeffekte (wie bei Dragenball Z, wenn sich ma wida wehr in nen ultra Sayajin verwandelt xD); steht man nahe am wasser kriegen die tiere und monster im Fluss schaden
was haltet ihr von dieser idee, oder glaubt ihr überhaupt das eine solche klasse exestieren wird?
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Also, daß es eine Magierklasse gibt, ist imo so gut wie sicher. Wie die nun am Ende aussieht, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren, aber für mich ist das die Klasse, die ich am meisten erwarte, weil mir die Sorceress aus dem zweiten Teil schon am meisten Spaß gemacht hat.
Diese Veränderungen am Charakter, mit Auswirkungen auf die Spielwelt, wie sie von Dir ins Spiel gebracht wurden, wären außerdem noch eine Möglichkeit, den Figuren einen persönlichen Touch zu geben. Allerdings steht davor, daß es solche oder zumindest ähnliche Skills im Spiel geben wird. Aber wenn um einen Feuermagier die Luft flimmern würde, hätte das schon Stil.
Grafische Veränderungen von Zaubern, abhängig von der Höhe der Skill, fände ich allerdings noch besser. In Titan Quest wurde so etwas ja schon gemacht und es ist einfach schicker, wenn z.B. der Feuerball immer größer wird.
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Ich würde solche Auswirkungen auf die Umwelt auch sehr begrüßen.
Eine Magierklasse wird bzw. muss kommen, da schließe ich mich an. Ob jetzt in klassischer Form oder neu und innovativ lautet hier die Frage.
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Ganz klassisch wird die wohl kaum sein.
Aber die Sache mit der grafischen Erweiterung ist interessant. Flimmernde Luft und riesige Feuerbälle, Pflanzen, die gefrieren und Eiszapfen groß wie Berge umgedreht, mini Gewitter und das jüngste Gericht selbst (in Form eines Blitzhagels), was will man mehr? :huh2:
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Das mit dem persönlichen Touch finde ich klasse !
/Wie aus so einem Game auf PSone (Blaze &' Blade). Jeder Char hatte persönliche Skills die einem manchmal in Spiel weiterhelfen aber nicht unbedingt nötig sind. ZB Barb zerschmettert Felsen die im Weg sind, um schneller ans Ziel zu gelangen um nicht Umwege gehen zu müssen oder bei der Sorc :
Flapper schrieb:Eisbeherschung: Seen,Flüsse und Bäche frieren ein sodass man rübergehen kann
//Sollte in der heutigen Zeit möglich sein, so kleine "Extras" einzubauen.
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Sehr gute Ideen, kann man nur so unterstreichen. Im Übrigen wär ein Elementarmagier, um denen all diese Effekte kreisen auch noch möglich.
Die Frage ist aber im Endeffekt auch, wieviel Rechenleistung es beanspruchen wird, wenn der Charakter wirklich die Umgebung beeinflusst.
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würde das nicht eher den server belasten?
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Nur wenn die Auswirkungen des Magiers die Gesundheit / das Verhalten anderer Spieler oder Gegner beeinflusst... Wenn es nur eine grafische Veränderung der Umwelt ist, dürfte der Magier genauso stark den Server belasten wie ein Witchdoctor, der herum läuft und irgendwas castet, was niemanden trifft.
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naja eine sorc die sich ihre kälte beherschung zur nutze macht um über einen see zu laufen damit böse dämonen sie nicht töten ist bestimmtnciht nur eine grafische veränderung^^ dann würde sich aba das problem im singleplayer auftun-.-
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Ich bezweifle stark dass man einen See betreten kann weil man Eis-Sorc spielt. ^^ Das wäre einfach imbalanced gegenüber den anderen Charakteren. ^^
Vor allem müsste man dann ebenfalls programmieren wie andere Dämonen darauf reagieren, und das würde im Endeffekt eine Kette auslösen, die man von Anfang an hätte beachten müssen.
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