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Was meinen die mit 4:3 im Patch 1.13?
#1
Heißt es, ich kann auf eine höhe Auflösung spielen mit meinem 24 Zoll Monitor, oder im Vollbildmodus spielen, ohne viele Pixel zu sehen?
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#2
Wenn dir double scaling was sagt, weisst du wohl um was es hier geht...
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#3
war damit nicht gemeint, dass bei 16:10 Monitoren das Bild nicht gestreckt wird, sondern D2 im 4:3 Verhältnis angezeigt wird?
Sprich rechts und links schwarze Balekn :inquisitive:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
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#4
NinnJou schrieb:war damit nicht gemeint, dass bei 16:10 Monitoren das Bild nicht gestreckt wird, sondern D2 im 4:3 Verhältnis angezeigt wird?
Sprich rechts und links schwarze Balekn :inquisitive:
jo genau das heisst es
saubere sache :2thumbsup:

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#5
nice Smile

Ich liebe schwarze balken, die sehen so toll professionell aus :ugly:x-)
[Bild: xhoch2.jpg]
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#6
finde es gut. denn D2 auf einen 26" Monitor gestreck sehen, ist keine Augenweide... Da werde ich entweder im Windowmodus oder mit dem 4:3 Vollbildmodus vorlieb nehmen (müssen) :wink2:

Nun, damals, als D2 entwickelt wurde, war LCD, Widescreen und FullHD etc. noch in weiter Ferne oder einfach unbezahlbar... Also man kann es Blizz nicht übel nehmen. Deswegen ein :2thumbsup: für diesen 4:3 Modus und das das Fenster nicht mehr wegschaltet, wenn man mal rausclickt....
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
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#7
Mit Double Scaling meinte ich ehr... das Zwischen jeder Reihe von Pixeln ein schwarzer Balken eingezogen wird und mit Glück durch Hardware korrigiert wird zu einem ganzen Bild. Siehe z.b. C64 Emulatoren für PC. Das Bild wird halt Optisch gestreckt... obwohl die Pixelanzahl eigentlich gleich bleibt.
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#8
na da bin ich aber froh, dass ich noch nen 19 Zoller hab, mit der guten alten 1280x1024 Auflösung.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
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#9
Danke für deine PN (brauchts hier nicht posten).

Tank haben wir jetzt. Nur noch 4 DD's!
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#10
Ach blödsinn, die Monitore waren sehrwohl schon populär nur Blizzard hinkte wie üblich hinterher mit der Technik. Die sind ja nicht mal jetzt im Stande die Auflösung auf 1024x768 rauf zu schrauben, diese AFFEN! Am besten merkt man das ja an Diablo III, noch nicht mal alle Klassen, aber Hauptsache schon das halbe Spiel fertig. Na hoffentlich haben sie wenigstens schon die Story fertig oder schmieden sie die auch noch nebenbei fertig? LOL

Ich weiss nicht, wenn ich da ein Spiel entwickeln würde,...

würde ich mir als erstes die Story ausdenken.
Die Spielwelt welche Orte alle vorkommen sollen.
Danach die Klassen und Bosse.

So... dann würde schon mal das wichtigste am Papier stehen.

Dann könnten die Programmierer anfangen mit Welt erstellen, Chars, Bosse, Monster, Animationen, Items,...
Während dessen wird nebenbei die Musik komponiert.

Kann natürlich sein, dass es auch fixe Regeln gibt was die Arbeits-Bereiche angehen, nur normal dauert ein erstellen der 3D Welten dann nicht 6 Jahre. Wäre dies bei Blizzard auch so, wären sie auch was die Grafik betrifft auf nem neueren Stand.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
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