Beiträge: 1
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 26.05.2009
hey zusammen
in d2 wars ja so das wenn man seine zauberin auf ein bestimmtes element geskillt hat das sie dan spätestens ab schwierigkeitstufe hölle nutzlos(wegen der element imunitäten der monster) wird. Meint ihr das dass in d3 ähnlich wird den wenn ja müsste man ne weile probiern bis man einen guten skillbaum raushat bzw. wird es überhaupt so etwas wie schwierigkeitsstufe alptraum hölle geben?
•
Beiträge: 4.037
Themen: 1.382
Likes erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 11.07.2007
Verschiedene Schwierigkeitsstufen wird es selbstverständlich wieder geben. Das Problem der Verskillung wird, nach allem was momentan bekannt ist, nicht all zu gravierend sein, da es:
a) die Option zum Respec geben soll. ( Wie aufwändig es wird und in welcher Form genau weiß noch keiner)
b) der Spieler in D3 animiert werden soll diverse Skills einzusetzen. Da Blizz momentan anscheinend viel am Skillsystem verändert, kann man aber auch noch nicht genau sagen, wie genau dies sichergestellt werden soll. Ursprünglich durch ein System aus aktiven und passiven Skills. (Ich hab gerade keinen Forenlink zur Hand, doch das Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert. Vielleicht ist ja jemand so nett und postet ihn^^)
•
Beiträge: 1.826
Themen: 16
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 20.07.2008
Außerdemn entfallen bei D3 die Immunitäten der Monster.
Außerdem war eine Soso nicht nutzlos, wenn sie in Hell mal an einer einzigen Monsterrasse versagt hat
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker
•
Beiträge: 5.152
Themen: 47
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 28.08.2008
Naja ich empfand sie schon bissi nutzlos... wenn man in A5 90% der Viecher nicht tot bekommen hat als Eis Sorc.
Aber wie gesagt es wird keine Immunitys geben, der Tree wird höchstwahrscheinlich Respecable (zurückskillbar) sein. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass der "Conjuration Skill Tree" schonmal 3 verschiedene Zustandstypen in einem hat: physich, Feuer, Säure (Gift), Der "Storm Skill Tree" wird Eis und Blitz enthalten und der "Arcane Skill Tree" komplett Magieschaden sowieso die wichtigsten passiven Skills und Abwehrzauber bereitstellen.
•
Beiträge: 1.182
Themen: 9
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 19.02.2009
Ein paar links zu den nach meiner Meinung wichtigen Threads zu deiner Frage
Diablofan 572:
1.
http://www.diablo-3.net/forum/news/1493-...ystem.html
(2.
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...trees.html )
3.
Wizard - DiabloWiki bisher bekanntes aus der Demo von "damals"
4.
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...frage.html
5.
http://www.diablo-3.net/forum/der-zauber...ten-4.html
Wenn du die Threads durchgelesen hast und noch mehr wissen willst, dann schick doch mal eine persönliche Nachricht und ich schik dir die Links zu allen Threads, die ich auch noch recht informativ finde. Ansonsten nimm dir das freie Wochenende Zeit und les dir mal das Forum komplett durch!
•
Beiträge: 25
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 22.06.2009
23.06.2009, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 17:24 von Maulwurf.)
com schrieb:Naja ich empfand sie schon bissi nutzlos... wenn man in A5 90% der Viecher nicht tot bekommen hat als Eis Sorc.
Aber doch eigentlich nur im SP. Im Bnet musste dir ja eigentlich nur überlegen, welche Runs du machen willst und da findet sich dann für jede Zauberin noch irgenwas bzw. du hast jemanden in der Party, der die dann killt. An Gegnern, die man nicht schafft, muss man sich dann halt einfach vorbeiteleportieren oder den Söldner vorschicken, falls man zuviel Zeit hat. Kannst natürlich auch einfach einen Lamerdin spielen
Bei meiner nächsten Zauberin nach dem Ladder-Reset werde ich jedenfalls wieder auf nur ein Element setzen.
•