Hallo an Alle,
Nachdem ich jetzt in verschiedenen Foren die ersten Kommentare zu den neuen Stats der Legendary- und Set Items gelesen habe und mir Gedanken über weitere Forderungen seitens der Spielergemeinde gemacht habe sollten noch einige weitere Verbesserungen gleichzeitig eingeführt werden um auch wirklich allen Spielern gerecht zu werden.
Um sicherzustellen das auch wirklich jeder Spieler innerhalb kürzester Zeit über alle gewünschten Legendarys verfügt sollte ein neuer NPC auf Akt 1 im Normalmodus eingeführt werden, bei dem man alle im Spiel vorkommenden Legendarys direkt kaufen kann. Der Preis sollte allerdings so bemessen werden das es sich auch jeder leisten kann.
Ich schlage hier einen Einheitspreis von einem Goldstück vor. Damit jeder auch schon zu Spielbeginn in den Genuß kommen kann sollte in Zukunft jeder neu erstellte Charakter mit einer Million Gold ausgestattet sein.
Um auch den Spielern gerecht zu werden die lieber farmen möchten sollte man keinen Zwang einführen diese Items beim NPC kaufen zu müssen, sondern jeder sollte darüber frei entscheiden können.
Der Schmied sollte bereits von Beginn an über alle im Spiel vorkommenden Rezepte verfügen um auch hier zu gewährleisten das man wirklich über die Items verfügen kann die man sich wünscht. Das craften sollte selbstverständlich ebenfalls etwas günstiger werden, ich denke ein Goldstück wäre hier ebenfalls angemessen.
Damit man nicht ewig craften muß um endlich ein Item mit den Wunschstats zu erhalten sollte man in einer Voreinstellung auswählen können welche Stats man haben möchte und natürlich die gewünschte Höhe.
Um zu gewährleisten das jedes Legendary entsprechend hohe Stats erhalten kann sollte in Zukunft die Itemlevelstufe 63 für alle Legendarys verbindlich sein. Im Gegenzug könnte man dafür das Charakterlevel das benötigt wird es zu tragen ein wenig gesenkt werden. Ich schlage hier Charakterlevel 1 vor, bin aber selbstverständlich für andere Vorschläge offen.
Um auch hier Allen Spielern gerecht zu werden darf selbstverständlich das Craften nicht vorgeschrieben werden sondern sollte von der Entscheidung jedes Einzelen abhängig gemacht werden ob er es nutzt oder nicht.
Spieler die es noch schwieriger haben möchten sollte die Gelegenheit eröffnet werden weiterhin Rezepte zum Craften auch im Spiel finden zu können.
Da auch Kritik laut wurde das Einzelne noch nicht mit dem Schadensoutput der neuen legendären Waffen zufrieden sind könnte man sehr einfach eine Steigerung herbeiführen, natürlich nur für Leute, die es in Anspruch nehmen wollen.
Hierzu wäre der Juwelier eine einfache Möglichkeit.
Er sollte alle legendären Waffen in Zukunft mit sechs Sockeln versehen können, natürlich ebenfalls zu einem Preis, den Jeder bereit ist zu zahlen. Deshalb schlage ich hier ebenfalls ein Goldstück vor.
Die Funktion des hochcubens von Edelsteinen könnte man ersetzen indem man in Zukunft die Möglichkeit bekommt direkt Edelsteine der höchsten Stufe (für mindestens 1 Goldstück) dort kaufen zu können. Das würde gleichzeitig das mühevolle Suchen von Ausgangsmaterial vermeiden.
Selbstverständlich sollten dann auch die Edelsteine ein wenig angepasst werden.
Ein Rubin sollte weiterhin den Schaden in der Waffe erhöhen, allerdings sollte der Wert angepasst werden. Hier wäre es am einfachsten ein oder zwei Nullen an den derzeitigen Schadenswert anzuhängen.
Auch der Topas könnte etwas modifiziert werden und in einer Waffe das Magic Find verbessern, ein Wert von 100% wäre hier sicher angebracht, allerdings sollte man irgendwie berücksichtigen das WD und WIZ hier nicht benachteiligt werden da sie nur eine Waffe tragen können und so nur eine Steigerung von 600% möglich wäre zu den anderen drei Klassen, die 1200% bekommen könnten. Dazu werde ich mir noch weitere Gedanken machen, eine Möglichkeit bestünde natürlich darin das auch die Off Hands sechs Sockel erhalten können auf denen das MF des Topas greift.
Der positive Nebeneffekt liegt klar auf der Hand, endlich entfällt das mühevolle Killen der ersten Monstergruppen um überhaupt einmal lächerliche 75% MF durch den Neph Bonus zu erhalten.
Das sind natürlich nur einmal meine ersten Vorschläge aber ich denke das wäre der richtige Weg um sowohl den Gelegenheitsspieler als auch den Pro zufriedenzustellen.
Viele Grüße
MAMAZONE
Nachdem ich jetzt in verschiedenen Foren die ersten Kommentare zu den neuen Stats der Legendary- und Set Items gelesen habe und mir Gedanken über weitere Forderungen seitens der Spielergemeinde gemacht habe sollten noch einige weitere Verbesserungen gleichzeitig eingeführt werden um auch wirklich allen Spielern gerecht zu werden.
Um sicherzustellen das auch wirklich jeder Spieler innerhalb kürzester Zeit über alle gewünschten Legendarys verfügt sollte ein neuer NPC auf Akt 1 im Normalmodus eingeführt werden, bei dem man alle im Spiel vorkommenden Legendarys direkt kaufen kann. Der Preis sollte allerdings so bemessen werden das es sich auch jeder leisten kann.
Ich schlage hier einen Einheitspreis von einem Goldstück vor. Damit jeder auch schon zu Spielbeginn in den Genuß kommen kann sollte in Zukunft jeder neu erstellte Charakter mit einer Million Gold ausgestattet sein.
Um auch den Spielern gerecht zu werden die lieber farmen möchten sollte man keinen Zwang einführen diese Items beim NPC kaufen zu müssen, sondern jeder sollte darüber frei entscheiden können.
Der Schmied sollte bereits von Beginn an über alle im Spiel vorkommenden Rezepte verfügen um auch hier zu gewährleisten das man wirklich über die Items verfügen kann die man sich wünscht. Das craften sollte selbstverständlich ebenfalls etwas günstiger werden, ich denke ein Goldstück wäre hier ebenfalls angemessen.
Damit man nicht ewig craften muß um endlich ein Item mit den Wunschstats zu erhalten sollte man in einer Voreinstellung auswählen können welche Stats man haben möchte und natürlich die gewünschte Höhe.
Um zu gewährleisten das jedes Legendary entsprechend hohe Stats erhalten kann sollte in Zukunft die Itemlevelstufe 63 für alle Legendarys verbindlich sein. Im Gegenzug könnte man dafür das Charakterlevel das benötigt wird es zu tragen ein wenig gesenkt werden. Ich schlage hier Charakterlevel 1 vor, bin aber selbstverständlich für andere Vorschläge offen.
Um auch hier Allen Spielern gerecht zu werden darf selbstverständlich das Craften nicht vorgeschrieben werden sondern sollte von der Entscheidung jedes Einzelen abhängig gemacht werden ob er es nutzt oder nicht.
Spieler die es noch schwieriger haben möchten sollte die Gelegenheit eröffnet werden weiterhin Rezepte zum Craften auch im Spiel finden zu können.
Da auch Kritik laut wurde das Einzelne noch nicht mit dem Schadensoutput der neuen legendären Waffen zufrieden sind könnte man sehr einfach eine Steigerung herbeiführen, natürlich nur für Leute, die es in Anspruch nehmen wollen.
Hierzu wäre der Juwelier eine einfache Möglichkeit.
Er sollte alle legendären Waffen in Zukunft mit sechs Sockeln versehen können, natürlich ebenfalls zu einem Preis, den Jeder bereit ist zu zahlen. Deshalb schlage ich hier ebenfalls ein Goldstück vor.
Die Funktion des hochcubens von Edelsteinen könnte man ersetzen indem man in Zukunft die Möglichkeit bekommt direkt Edelsteine der höchsten Stufe (für mindestens 1 Goldstück) dort kaufen zu können. Das würde gleichzeitig das mühevolle Suchen von Ausgangsmaterial vermeiden.
Selbstverständlich sollten dann auch die Edelsteine ein wenig angepasst werden.
Ein Rubin sollte weiterhin den Schaden in der Waffe erhöhen, allerdings sollte der Wert angepasst werden. Hier wäre es am einfachsten ein oder zwei Nullen an den derzeitigen Schadenswert anzuhängen.
Auch der Topas könnte etwas modifiziert werden und in einer Waffe das Magic Find verbessern, ein Wert von 100% wäre hier sicher angebracht, allerdings sollte man irgendwie berücksichtigen das WD und WIZ hier nicht benachteiligt werden da sie nur eine Waffe tragen können und so nur eine Steigerung von 600% möglich wäre zu den anderen drei Klassen, die 1200% bekommen könnten. Dazu werde ich mir noch weitere Gedanken machen, eine Möglichkeit bestünde natürlich darin das auch die Off Hands sechs Sockel erhalten können auf denen das MF des Topas greift.
Der positive Nebeneffekt liegt klar auf der Hand, endlich entfällt das mühevolle Killen der ersten Monstergruppen um überhaupt einmal lächerliche 75% MF durch den Neph Bonus zu erhalten.
Das sind natürlich nur einmal meine ersten Vorschläge aber ich denke das wäre der richtige Weg um sowohl den Gelegenheitsspieler als auch den Pro zufriedenzustellen.
Viele Grüße
MAMAZONE