Die Chance kann nicht über 100% gehen, weil es nicht mehr gibt als einen "garantierten Critical Hit" - was sollte auch bei 120% Chance passieren?
Wenn SS aber zurückgesetzt wird, dann fällt die Crit Chance auf deinen Charakterbasiswert zurück und genau dafür brauchst du die Items mit Crit Chance.
Beispiel 1: Du läufst nackt durch die Gegend (0% Crit Chance). SS ist aber auf 100% aufgeladen und du fistest deinem Gegner einen satten Critical Hit rein. Nach der "magischen Sekunde" ist deine Crit Chance wieder auf 0% und SS baut sich anschließend wieder sekündlich bis 100% auf (es benötigt dafür (100-0) / 3 = 33,3 Sekunden).
Beispiel 2: Du läufst satt ausgerüstet durch die Gegend und hast Equipment an, dass dir insgesamt 15% Crit Chance gibt. SS ist auf 100% aufgeladen und deshalb ballerst du deinem Gegner einen satten Critical Hit rein. Nach der "magischen Sekunde" ist deine Crit Chance wieder auf 15% und SS baut sich anschließend wieder sekündlich bis 100% auf (es benötigt dafür jetzt nur noch (100-15)/3 = 28,3 Sekunden).
Vermutlich wird es in den allermeisten Fällen schon früher als bei 100% auslösen (weil es ab 50% ja wahrscheinlicher ist, dass ein Crit rauskommt, als dass keiner rauskommt), aber auch für die kleineren Zahlen gilt dieses Rechenbeispiel. Zusammengefasst bringt dir zusätzliches Crit Chance Equipment also schon eine erhöhte Crit Frequenz. Attack Speed tut das nur indirekt, denn ohne SS bleibt die Chance auf einen Crit pro Schuss immer gleich - du hast quasi nur häufiger pro Sekunde die gleiche Chance (s. mein letzter Post).
Wenn SS aber zurückgesetzt wird, dann fällt die Crit Chance auf deinen Charakterbasiswert zurück und genau dafür brauchst du die Items mit Crit Chance.
Beispiel 1: Du läufst nackt durch die Gegend (0% Crit Chance). SS ist aber auf 100% aufgeladen und du fistest deinem Gegner einen satten Critical Hit rein. Nach der "magischen Sekunde" ist deine Crit Chance wieder auf 0% und SS baut sich anschließend wieder sekündlich bis 100% auf (es benötigt dafür (100-0) / 3 = 33,3 Sekunden).
Beispiel 2: Du läufst satt ausgerüstet durch die Gegend und hast Equipment an, dass dir insgesamt 15% Crit Chance gibt. SS ist auf 100% aufgeladen und deshalb ballerst du deinem Gegner einen satten Critical Hit rein. Nach der "magischen Sekunde" ist deine Crit Chance wieder auf 15% und SS baut sich anschließend wieder sekündlich bis 100% auf (es benötigt dafür jetzt nur noch (100-15)/3 = 28,3 Sekunden).
Vermutlich wird es in den allermeisten Fällen schon früher als bei 100% auslösen (weil es ab 50% ja wahrscheinlicher ist, dass ein Crit rauskommt, als dass keiner rauskommt), aber auch für die kleineren Zahlen gilt dieses Rechenbeispiel. Zusammengefasst bringt dir zusätzliches Crit Chance Equipment also schon eine erhöhte Crit Frequenz. Attack Speed tut das nur indirekt, denn ohne SS bleibt die Chance auf einen Crit pro Schuss immer gleich - du hast quasi nur häufiger pro Sekunde die gleiche Chance (s. mein letzter Post).