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Ich habe, nach dem Sehen einiger Let's Plays und Streams das Gefühl, dass viele Leute den Dämonenjäger einfach nicht spielen können. Sie beschweren sich, dass er nicht geht und spielen ihn einfach nicht richtig.
Ich will jetzt nicht angeben, aber ich laufe mit meiner Dämonenjägerin auch auf hohen Stufen rum und sie stirbt, wenn man ein bisschen aufpasst und die richtigen Skill nimmt so gut wie nie.
Wenn man falsch spielt, so ist man wirklich zumeist tot, aber mit Krähenfüße, Salto, Schnellfeuer (Feuerunterstützung), einfangender Schuss, Rachehagel mit der Betäubungsrune und Gefährte oder Schattenkraft tötet man eigentlich alles leicht.
Ich will damit nicht angeben, aber viele Leute spielen einfach schlecht mit dem DH (ich hingegen spiele wohl den Wizard schlecht, meiner Sterberate nach
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neuigkeit ist neu
sehr viele spieler (die ja auch nur menschen sind) bringen meistens nicht mehr gehirnleistung auf die es braucht um einen build-guide zu lesen.
und wenn dann das durchrollen nicht so ganz klappt wird genoergelt.
ich pers. finde den dh aber auch etwas "schwerer" zu spielen als zb einen wizzard weil ich beim wizz irgendwie ein sichereres gefuehl beim zocken habe.
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Also ich habe Damagetechnisch (330K-1,2 Mio Tough) einen richtig guten DH, und auf T3 ist das sterben auch schwer. Aller was darüber hinaus geht, wird entweder zäh wie die Sau oder ist mangels Hass (und das geht fix) schnell vorbei.
Und kann ich meinen DH spielen? Denke schon, aber wer weiß das schon
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Seh ich genauso....spiele seit Anfang an den DH, hab jetzt zwar noch nicht so viel Power wie Isayaras (270k, 1,1mio), aber bei mir geht bis Q4 alles ohne wirklich in Probleme zu geraten. Klar, die ein oder andere nette Affix-Combo zwingt mich schon gut zu kiten, aber generell geht das alles ganz entspannt.
Allerdings weiß ich natürlich wann und wo ich ausweichen oder aus etwas rauslatschen muss, aber dafür muss man doch kein DH-Profi sein.
Bei Q5 und 6 is das allerdings schon ne andere Sache....da kommt dann dieses bereits erwähnte Hassproblem, um es angenehm spielen zu können ^^ da brauch ich dann schon ne Tankunterstützung, sonst endet das in vielen qualvollen Toden xD
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Wenn ich online in der Gruppe zocke,kommen immer nur ganz viele Barbaren oder Zauberer rein. Dann kommen erst die Mönche,Dann DH und dann Hexendoktor. Ich vermute mal,das das auch so der allgemeine Beliebtheitsgrad ist der Charaktere. Schade,mehr DH wären echt nicht schlecht,weiss nicht,was die alle gegen den haben. Schnell,wendig,flexibel und Gegner aus Distanz killen,was will man mehr? ^^
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Nakrul schrieb:Schnell,wendig,flexibel und Gegner aus Distanz killen,was will man mehr? ^^
Gleiches kann man eben auch auf einen Mage fest machen^^
Ich spiele momentan immer in einer festen 4er Gruppe bestehend aus:
3 Zauberern
1 Barb/Monk
Die mages machen den dmg und der Tank macht das wofür er gedacht ist.
Von daher hat man 3 DD und einen Tank in der Gruppe.
Von daher ist bisher etwas anderes nicht zwingend erforderlich. Wir farmen damit Q6 Bastionstiefen 2-3 und haben unseren spaß. ob nun der Dmg dabei von einem DH oder sonst wem kommt ist egal. Liegt denke ich auch mal noch daran, dass alle auf dem Mage seine überarbeiteten skills und der damit erstarktem Spielvergnügen abfahren. Auf dauer werden auch wieder mehr WD und DHs unterwegs sein
Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
Grüße, ATTi
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