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Inferno Akt 2 - was pushen?
#1
Also meine Sorc ist auf INT, VIT getrimmt. Klar es geht immer mehr aber die Items, die ich habe sind schon sehr gut was diese 2 Stats betrifft.

Auf was sollte ich noch achten, damit ich nicht schon von normalen Mobbs mit 2-3 schlägen vernichtet werde?

noch mehr VIT? , Rüstung?, Widerstände?, Geschicklichkeit wegen ausweichen?, sonstiges?

Was meint ihr ist neben VIT der !beste Faktor! den ich beachten muss um besser zu überleben? Confusedmart:
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#2
Massenhaft Resistenzen!
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
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#3
Resi > Vit > Armor Smile

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
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#4
Naja also meine persönliche Meinung ist:
Je schneller du die Gegner down bekommst, desto beser kommst du durch = soviel INT + Attack speed. wie es nur geht...
VIT ist dabei zweitrangig und mehr oder weniger nebensächlich....

Ich z.B. bin 1-hit down (22K HP / 200 All Res), fahre dafür aber 42K Schaden (Mit MagicWeapon Active / ich weiß nicht, ist das viel für Akt 2 !?!?)...
Und wenn ich jetzt primär auf Resi/Vit/Rüstung gehen würde, dann würde ich trotzdem maximal 2 Schläge aushalten, hätte aber vllt. nur 25K-30K Damage...
und ich finde: Wenn du einen hit kassierst, dann kassierst du mit sehr großer warscheinlichkeit auch noch einen zweiten - und spätestens dann bist du down Wink

Deswegen sind auch meine Runen und Skills total offensiv gelegt.
Dabei benutze ich meine persönliche Kite Technik: Gegner slown durch Frost-Strahl (mit slow rune) und Arkaner Schlag (mit der Rune, dass Arkane Attacken den gegner slown & erhöhtem Damage )... D.h. ich slowe die Gegner sowohl mit der Attacke auf linken- als auch auf der rechten Maustaste.
Das in Kombination mit Teleport + 2 Spiegelbilder die nach dem Port erscheinen und kurz tanken...
Falls es kritisch werden sollte, habe ich auf meiner "4" nochmal 5 Spiegelbilder die das tanken übernehmen...
Dazu habe ich noch meine Gift-Hydra im Schlepptau die auch nochmal zusätzlich guten Damage raushaut Smile

Und damit komme ich eigentlich wunderbar durch, ich habe nur probleme wenn Gegner kommen die:
- Schaden reflektieren bzw. dagegen immun sind
- Schneller sind als ich
- Teleportieren können

Bei Endbossen allerdings stelle ich meine ganzen Skills und runen auf meinen persönlichen Defensiv-Build ein.
Dann halte ich zwar viel mehr aus, mache aber auch nur 27K damage Wink
Damit Rocke ich Inferno, zumindest Akt1+Akt2 ganz gut Wink
Und ich denke, mit genügend Zeit und perfektionierten Items kann man damit auch sicher gut Akt3 + Akt4 clearen.

Mein alter Build (bis Inferno) war ein "Arcane-Archon-Max-Damage"-Build, mit dem komme ich allerdings jetzt in Inferno nicht mehr weit, sodass ich mir den o.g. Build habe einfallen lassen.
[Bild: 6d759792d90265eb53c28b51e9.png]
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#5
Bringen die Spiegelbilder auf Inferno überhaupt was? Da diese nur 25% der eigenen hp haben sind sie doch immer instant tot.

Ich finde die Wormhole Rune bei Teleport deutlich besser, da man schneller und weiter weg kommt bzw. Zick Zack Teleport machen kann :2thumbsup:
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#6
Darren schrieb:Bringen die Spiegelbilder auf Inferno überhaupt was? Da diese nur 25% der eigenen hp haben sind sie doch immer instant tot.

Ich finde die Wormhole Rune bei Teleport deutlich besser, da man schneller und weiter weg kommt bzw. Zick Zack Teleport machen kann :2thumbsup:

Das ist natürlich geschmackssache...
Ich finde die 5er Clones bringen schon was.
Die sind zwar innerhalb von 1-2 Sekunden down, aber das sind 1-2 sekunden in denen du Damage fahren kannst... und wenn du viel Damage fährst ist das mehr als nur Effektiv Wink
Dazu kommt bei mir ja noch, dass ich die Gegner slow, d.h. dass es nochmal etwas länger dauert bis die in range sind um mich anzugreifen Smile
[Bild: 6d759792d90265eb53c28b51e9.png]
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