Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inferno Akt 2 mit Mönch
Ja LoH ist teuer und dropt auch nicht sonderlich oft... :/

Falls ihr es noch nicht wusstet, gibt es jetzt eine Seite DPS Unbuffed :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings wo man sich die Weltbesten Spieler angucken kann. Smile Und zumindest in einem Stat (LoH) bin ich EU's Bester....juhuuuuuuuuuu :2thumbsup:Confusedmiley2:
Zitieren
emti schrieb:Dann viel Erfolg dabei, denn das ist gar nicht so einfach wenn Du nicht mind. 1-2 Millionen oder mehr dafür ausgeben kannst. Glaube kaum, dass Du den DPS-Wert Deiner jetzigen Waffe auch nur annähernd halten kannst.

Ich bin gerade in Akt3 unterwegs und schaue mal wie es läuft. Akt 1 & 2 waren gar kein Problem.

Mein Profil: DerAbt

Die wichtigsten Stats die man nicht im Profil erkennen kann:

Kritische Trefferchance: 19,50%
Kritischer Trefferschaden: +167%
Ressi all: 893
LoH: 1619

1-2 Millionen? Finde ich jetzt nicht sonderlich viel ^^ hab schon mehrere Millionen, reicht aber trotzdem nicht wirklich für was richtig gutes
Zitieren
@7!AA0

Ist zwar OT, aber bei der Seite werden, meiner Meinung nach, nur Spieler angezeigt, die mal aufgerufen wurden bei der Seite ( deswegen sucht er bei der Ersteingabe auch bissel im Armory).
Da sich viele Leute ( mich inbegriffen) nicht um Progress/Bestenlisten scheren, ist die Seite wenig ausschlaggebend Wink

On Topic:

LoH ist echt schweine teuer, wenn man auch noch annehmbaren Schaden machen will, also viel Erfolg Mitra =)

EDIT:

@MAMAZONE

Klappt wunderbar mit Zyklon, bisher kein Pack welches Probleme macht bekommen ( denke abschirmend wird nervig). Zeicher der Not bisher immer unterschätzt, da das Mantra der Heilung ja generved wurde, bin damit bei 957 Resi mit dem LoH Amu und klappt, danke nochma =)
P.S. bin meistens Singleplayer, hab also keinen der vorne tanked Sad
Zitieren
Ich renne die ganze Zeit nur in Akt 1 herum und bekomme in 2 überhaupt keine
Stiche.

Was muss ich bitte alles verbessern ?Rolleyes

Hier mein Rasputin....
Rasputin - Community - Diablo III
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Zitat:Was muss ich bitte alles verbessern ?
Widerstände optimieren, gerne Deinen Rüstungswert erhöhen und ganz dringend ein Mantra benutzen.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
Passive austauschen. Seize und OWE rein um Armor und Resis zu puschen. Resolve kann drin bleiben.

Mantra of Retribution bringt nichts. Für DMG-Push immer Mantra of Conviction-Owerave.

Tank Build Monk - Game Guide - Diablo III

Mehr Dmg Build Monk - Game Guide - Diablo III

(nur zu empfehlen, wenn du was an deinem DMG änderst... 8,5k Dps ist nicht viel)
Earth Ally bei viel Crit gegen Sweeping Wind mit Cyclone austauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann der Mönch jemals auf Inferno bestehen? HoMeRPoWeR 69 27.890 07.11.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Uurumbl
  Mönch inferno equip = geschenkt? Meharath 13 6.742 26.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: MythVids
  Inferno Akt 1 Mönch TioCachondo 1 1.066 04.08.2012, 10:58
Letzter Beitrag: EmJay
  Mönch Act3 inferno farmvideo Mystique 11 3.630 24.07.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Mystique
  Mönch - Inferno - Akt1 - Katastrophe! CptCross 14 5.852 19.06.2012, 09:47
Letzter Beitrag: Chill187

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste