Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute ist ladderreset!!!
#1
Hallo an alle,

heute gehts nochmal los, für alle die Zeit überbrücken wollen bis endlich D3 erscheint.

Ich freu mich und hoffe man sieht ein paar von Euch dort.

Ich glaube es gibt zum Reset noch ein kleines Schmankerl von Blizzard:laugh4:

Viel Spass Euch allen

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Um wie viel Uhr findet die eigtl. statt? Jetzt ist es noch nicht geschehen ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
Jo würde ich auch gerne wissen. Wenn die Zeit ok ist währe ich dabei. Smile
Zitieren
#4
Hi,

also nachdem die Amerikaner 6/7 Stunden zurück sind außerdem der Server so 6 Stunden down sein soll, wird es sicher später Abend.

Habe mir mal vorsichtshalber nichts anderes vorgenommen für heute Abend und noch paar Getränke gekauft.:laugh4::laugh4::laugh4:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Also, ich würde den Anfang auch mitzocken habe aber nicht so viel Zeit die Tage darauf, also wenn wer lust hat das ich mitspiele, mir eine PN schreiben Smile)
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Hi,

im channel sagen einige um 18.00 werden die Server heruntergefahren. Wenn die dann noch 6 Stunden down sein sollen wirds leider Mitternacht.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Ich würde 4 Stunden ca. heute Nacht mitzocken. Hat wer TS?

Grüße Beri
Zitieren
#8
-.- Heut Mitternacht schaffe ich nicht mehr ... geht wohl für mich morgen los
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
Grad eben hab ich festgestellt, das es down ist Big Grin

Hab noch nie Ladder gespielt. Wie läuft das ab ? Nach Spielerkills oder Monsterkills oder exp oder wie ?
Breaking the Law !
Zitieren
#10
@Jora

Ist eigentlich ganz einfach alles wird auf 0 gesetzt und man schlachtet sich erneut auf 99 Big Grin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladderreset am 28. September Jorina 4 1.581 15.09.2010, 10:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste