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wie weit seid ihr in HC?
#1
die frage steht ja bereits oben. in hc sind kaum DH´s unterwegs und wollte auf diesem weg mich mal schlau machen wie es bei euch ausschaut (mit welchen resis seid ihr in akt2 inf? wieviel dps macht ihr in akt2? etc).
[Bild: da669597a93811ec216a40f5c2.png]
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#2
Hi,

der Grund warum in HC so wenige Dämonenjäger unterwegs sind liegt für mich auf der Hand.
Fast alle Dämonenjäger werden in SC nur auf möglichst großen Schadensoutput gespielt, ohne dabei defensive Faktoren einzubeziehen.

Unter diesem Aspekt kann er niemals auf HC gespielt werden, weil tot nach ein bis zwei Hits auf Inferno.

Nachdem ich seit einiger Zeit Trockenübungen auf SC mache um einen Build zusammenzubasteln der auf HC überlebensfähig ist, maße ich mir an einige Bemerkungen dazu hier anzuführen.

HC Muster DH...im Moment:trage die Werte später ein, wenn der Server online ist

-Blockrate 45% (soll auf optimale 52% gesteigert werden)
-Ausweichchance
-Schadensreduktion
-Lebenspunkte
-Widerstände (stark verbesserungswürdig)
-Rüstungswert (verbesserungswürdig)
-LOH
-Lebensregeneration
-Schadensoutput dieses Builds

mit den momentanen Stats sterbe ich im 1. Akt Inferno nicht mehr. Selbst bei kurzfristigen Lags, die man auf HC immer berücksichtigen sollte ist jetzt schon überleben möglich.

Jetzt das Problem der ganze Sache:

nachdem ich mittlerweile auf Inferno mehr als 350 Stunden gefarmt habe sind doch schon viele gute Items für solch einen Build vorhanden ABER eben nur auf SC. Um diese Items überhaupt zu farmen bin ich viele Tode gestorben und das wird das Hauptproblem für HC. Woher bekomme ich die Items dafür?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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#3
hi,

habe nun auch mal nen dh auf hc angefangen....da ich auf sc nun doch ziemlich gut mit dem dh durch akt3 und 4 komme.

wobei ich fragen muss ob du das schild wirklich als so notwendig ansiehst.(hatte da ja mal nen wenig sinnvollen comment geschrieben)
auf sc bin ich nun bei all res 600 und 700 auf physischen schaden...bei 655loh und 5,8% life leech ,da ich mit den tentakeln spiele,habe 38k hp.

muss sagen akt3 geht ganz ohne sterben jetzt...ok ausser es kommen diese hässlichen unverw. bollwerkdämonen ...da kann man pech haben und sie rennen durch jede tür...für akt geb ich zu könnten es 45k -50k hp sein und vlt noch 100 res mehr damit man dort angenehm durchkommt.

aber wie mama schon schrieb....ich hab dieses eq im sc nun nach 400 spielstunden zusammengefarmt und hab auch etliche tode sterben müssen.
wo wir beim prob in hc wären.woher das eq bekommen ohne draufzugehenSmile

mfg thex
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#4
Da mein Wizz gestorben ist, habe ich nun auch mitm DH angefangen. Mit dem lässt es sich dank meiner Erfahrung in SC auch seeehr schnell leveln. Da Akt1 hauptsächlich aus Meleeeinheiten besteht, wird Inferno mit Sicherheit machbar sein. Schwierigkeiten sehe ich in Akt2 mit den Täuschern, Pirschern und jegliche Rangeeinheiten, da ist mMn der Wizzard mit Diamantenhaut und Rüstung einfach besser geschützt. Dafür sehe ich den DH stärker in Bossfights und hier kann man schließlich nicht wegrennen (:

Mir scheint auch als hätte ich in HC einen besseren Ping. Endlich spielt sich der DH so wie ich das will und nicht mit diesem schrecklichem Delay auf SC, der ganz präzises Spielen einfach unmöglich macht.

Mein momentaniger Build zum lvln (lvl23): Einfangender Schuss (mit 5er Rune, da alles 5 Ziele auch Schaden bekommen und alle 5 Ziele bekommen auch 20% mehr dmg), Blitzkugel , Rauchwolke, Flic Flac (mit passiver Rune für mehr Geschwindigkeit, damit man schneller voran kommt oder gegebenfalls auch schnell weg kann), Krähenfüße mit 80% slow und Vorbereitung (später mit Heal), zweite passive Fähigkeit Auslese (20% mehr dmg auf verlangsamte Ziele)

Diese Skillung werde ich wohl bis lvl 60 mitnehmen und nur vor Bossen Chakrem gegen etwas mit Focus Fire eintauschen. (evtl Krähenfüße raus und dafür Schattenkraft rein für die Selbstheilung)
Damit rockt man einfach nur durch die Map und ist verdammt schnell, man macht einen haufen Schaden und bleibt trotzdem absolut sicher falls etwas Unerwartes kommt.

Edit: Die Blitzkugel scheint mir doch effektiver als die Chakrem zu sein, da man mit ihr besser zielen und somit gemütlicher durch Mob-Korridore laufen kann
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