Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewand des Jadeernters
#1
Set (2): +500 Intelligenz
Set (4): Erhöht die Manaregeneration um 20,00 pro Sekunde (Nur Hexendoktor)
Set (6): 'Seelenernte' zehrt alle Eure Schaden über Zeit
verursachenden Effekte bei Gegnern auf und verursacht
sofort die verbleibende Schadensmenge


schon jemand damit Erfahrungen gamcht ??

ich versteh leider nicht ganz was der 6er Boni genau macht . .
Zitieren
#2
Naja, wie es dasteht. Der schaden des gesamten dot (5k dmg über 8 sek) wird sofort a gezogen. Auf die Sinnhaftigkeit muss gewartet werden bis das jemand hat. Bislang sind dots sinnfrei da crit über alles geht.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Jo dann poste ich es mal im offiziellen D3 Forum
weil 2er und 4er Boni is ja super aber den 6er kannste in die Tonne kloppen
Zitieren
#4
Ich hatte mir das auch schonmal angeguckt und mich eingelesen und habe nur herausgefunden, dass die den 6er Bonus wohl schon geändert haben, sodass er nicht mehr den gesamten verbleibenden schaden, sondern nur den schaden der nächsten 30 sekunden abzieht. Ob das stimmt ist jedoch fraglich da noch niemand das set hat und das bestätigen kann, ich hoffe selber das so bald wie möglich zu droppen und zu testen (bislang nur 1 part). Würde man den gesamten verbleibenden schaden nehmen, also jeder DoT mit der zeit von Schleichender Tod obendrauf würde der Damage auch zu hoch sein den man mit dem set austeilt.
Zitieren
#5
Also ich hab schon 3 Teile und da steht eben noch das selbe wie zu Threadbeginn

hier der Thread im offiziellen Forum
gab schon gute Resonanz

Gewand des Jadeernters - Foren - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewand des Jadeernters bwcloud 1 3.890 30.05.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Naboki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste