Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Verbesserung
#11
der build ist ganz nett für gruppenspiel. so hab ich ansatzweise auch mit meinem sorc kumpel höhere monsterstufen gezockt. WW ging da schlecht, da er dabei zuviel auf die mütze bekommen hat.

- hieb kannst du auch probeweise mal gegen raserei tauschen mit der 4% damage erhöhung pro stack = 5 stacks macht 20%

- kampfrausch kampfgetümmel gibt mehr wut
- berserker zerstörungsdrang in verbindung mit kampfrausch kampfgetümmel kannst du bei hoher mobdichte permanent im bersi bleiben oder zumindest sehr viel länger
- schmerz unterdrücken raus und hammer der urahnen - schlag rein. 406% waffenschaden :2thumbsup: heal haste ja durch zerfleischen

in verbindung mit bersi + 5er stack raserei haut das ooordentlich was um. boss/champs werden heulen

edit : dein geisterstunde gürtel würde bestimmt für hohe 2 stellige millionenbeträge weggehen. vll sogar mehr. hab mir gestern einen mit bißl STR für meinen barb besorgt. find ihn suboptimal. klar ias/CD klingt fett, aber auf dem IK gürtel kann ich viel stärke haben, hab resis und LL. imho die bessere alternative.

und für das gold bekommst du sicherlich gutes equip..

edit 2 : schild ist eigentlich wirklich nicht mehr nötig. hab auch ohne getankt (zerfleischen sei dank) und das auch in akt 2 und 3 auf stufe 5. kannst dir mal nen fetten 2 händer besorgen. muss ja kein imba skorn sein. IK hammer bekommst du im AH nachgeschmissen für 50k. zur not hätte ich 3 auf meiner bank (2x massiv str/live, 1x 120CD/str. wenn du mal testen willst
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#12
Super Thread

nach Verbesserungen fragen und NIX verbessern. Ratschläge und Tipps waren hier wohl Zeitverschwendung!
Zitieren
#13
Du sagst es isayara!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen: WW in Patch 2.3 djgauss 9 9.379 22.09.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Starfucker
  Hilfestellung - Verbesserung Chrisu 2 1.615 11.07.2014, 11:11
Letzter Beitrag: Chrisu
  Dann frag ich auch mal nach Verbesserung :D Schattenlord 35 7.826 24.02.2013, 18:07
Letzter Beitrag: isayara
  Verbesserung des LL - wo als erstes ansetzen? nvb 5 1.554 19.01.2013, 22:00
Letzter Beitrag: nvb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste