05.10.2012, 12:47
Hier die aktuellen Patchnotes
Scheint so als wenn Blizz den Turm solange weiter bufft bis sich endlich jemand erbarmt damit zu spielen:tongue3:
Also zum normalen farmen wohl weiter uninteressant aber evtl für die Überbosse ganz hilfreich. Da die Türme aber leider nicht critten können, werden die wohl auch nicht so stark sein wie es sich erstmal anhört.
Wenn man es schafft den Boss in drei Feuerketten gleichzeitig zu halten, sollte da schon richtig damage bei rüberkommen.
Für die die es nicht wissen: Es gibt ein passive mit der man dann drei Türme gleichzeitig haben kann. Ohne die sind halt zwei gleichzeitig möglich
Zitat:Sentry
•Cost changed from 10 Discipline to 30 Hatred
•Increased from weapon damage from 55% to 175%
•Players can now have two turrets active at once, but an 8-second cooldown has been added to compensate
•Sentry can no longer critically hit
•Skill Rune – Spitfire Turret :Weapon damage increased from 8% to 30%
•Skill Rune – Vigilant Watcher :Vigilant Watcher has been redesigned and now reduces the cooldown of Sentry by 2 seconds instead of increasing the duration
•Skill Rune – Chain of Torment :Weapon damage increased from 80% to 125%
Scheint so als wenn Blizz den Turm solange weiter bufft bis sich endlich jemand erbarmt damit zu spielen:tongue3:
Also zum normalen farmen wohl weiter uninteressant aber evtl für die Überbosse ganz hilfreich. Da die Türme aber leider nicht critten können, werden die wohl auch nicht so stark sein wie es sich erstmal anhört.
Wenn man es schafft den Boss in drei Feuerketten gleichzeitig zu halten, sollte da schon richtig damage bei rüberkommen.
Für die die es nicht wissen: Es gibt ein passive mit der man dann drei Türme gleichzeitig haben kann. Ohne die sind halt zwei gleichzeitig möglich