Umfrage: Wie findet ihr die Barbarin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schaut gut aus!
44.94%
71 44.94%
Ich steh nicht so auf Mannsweiber.
55.06%
87 55.06%
Gesamt 158 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Barbarin, top oder flop?
#1
Auch hier mal die Frage an euch, wie fandet ihr das Aussehen der weiblichen Barbarin? War sie zu Maskulin oder passt sie dennoch irgendwie doch ganz gut ins Bild vom Aussehen her?

Ich für meinen Teil finde sie gut gelungen, zumindest konnte ich definitiv nicht meckern über den Blizzcon Videomitschnitt vom Demo. (Welches ich übrigens verzweifelt suche!... PM bei Infos) Ich fand die Bewegungsabläufe richtig edel gemacht, wesentlich besser als bei der männliche Version.

[Bild: diablo3-25.jpg]
Zitieren
#2
Naja meiner Meinung nach ist das Gesicht zu hässlich, obwohl da Blizzard mit dem Druiden ja schon übung in solchen Missgebruten hat. Die statur ist "ein wenig" zu muskolös, das trifft aber auch auf den Mega-Bizeps vom männlichen barbaren zu. Achja und dieser hässliche Latz sieht auch zu blöd aus. Des weiteren haben in Spielen Frauen IMMER so nen Leder BH an, am bauch sind sie frei usw. hallo? Der BH wurde erst Jahrhunderte später entwickelt. Frauen trugen früher kein BAUCHFREI-Kostüm. ^^ Ausser vielleicht die Ägypter, dort waren sie wohl früher noch freizügiger als Heute. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#3
MIr gefällt sich nicht so.
Das Gesicht wirkt mir zu maskulin jedoch find ich den Körper für ne weibliche Barbarin sehr gelugen.Rüstung passt ziemlich gut...eigentlich Respekt bis aufs Gesicht.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#4
Also ich finde sie recht gelungen...aber im Bett dürfte man(n) sie glaube ich nicht enttäuschen...vermutlich tut man es nur einmal Big Grin

Ach aber hier geht´s ja um´s Monster schlachten und nicht zum "Wet T-Shirt Kontest". Es müssen also Frauen mit Vollbart her, nützt alles nix Big Grin
Zitieren
#5
Lynx schrieb:Also ich finde sie recht gelungen...aber im Bett dürfte man(n) sie glaube ich nicht enttäuschen...vermutlich tut man es nur einmal Big Grin

Ach aber hier geht´s ja um´s Monster schlachten und nicht zum "Wet T-Shirt Kontest". Es müssen also Frauen mit Vollbart her, nützt alles nix Big Grin

Dem muss ich beipflichten, also ich finde sie passt zu Diablos Styl, klar das sie an ein "Mannsweib" ranreicht, aber glaubt ihr Frauen wie Paris Hilton etc passen besser rein?
Ich finde es recht gut gemacht...
Die Barbarin sieht etwas grimmig aus aber hast du mach einen Barbaren gesehen der wie ein Pokemon in Kreis Hüpft Grinst und Barbar ruft?
Nun ... klar gibt es solche Spieler in Diablo 2 ... aber ... das ist in der Storyline nicht geplant...
Ich finde sie bisher ganz gut!
Hände Hoch!
Ich habe ein Imperativ.
Zitieren
#6
Naja, es ist eben eine Barbarin aus dem rauen Norden und keine zarte Konkubine fürs Bettchen^^ Von daher finde ich sowohl den Körper passend, als auch das eher maskuline Gesicht. Bei kleinen Zwergenfrauen meckert ja auch keiner über die gedrungene Statur und den Bart:ugly: Unpassend finde ich da eher die Bekleidung. Es ist immerhin ziemlich kalt in den Regionen des hohen Nordens. Wer rennt da um Himmels Willen fast nackt in einem knappen Aerobic-Outfit durch den Schnee, wie eines der Häschen aus dem "Call on me" Clip von Eric Prydz?
Zitieren
#7
Bewegungsfreiheit.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#8
Freynan schrieb:Wer rennt da um Himmels Willen fast nackt in einem knappen Aerobic-Outfit durch den Schnee, wie eines der Häschen aus dem "Call on me" Clip von Eric Prydz?

war der Barbar nicht auch oben Ohne?

sie hat zumindest etwas an was ihre Muskulösen Brüste hält und diese nicht wie bei der WD der Anziehungskraft erliegen
Zitieren
#9
Dunkle Haare würden ihr auch besser passen, nicht wie im Spiel diese dunkelblonden Haare. Ich wette unten rum braucht die ne Heckenschere. :laught4:

[Bild: 1218555057_diablo3_barbar_news.jpg]

Naja ich meinte ja nicht Magersüchtig nur ne kleine spur dünner.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#10
Naja, wenn man das mit DSA vergleicht... Dann wären das dort Thorwaler, Trollzacker oder Gjalskerländer. Außer den Trollzackern alle Hellhaarige/Wikinger-Artige Menschen

[Bild: Archetypen-Piratin.gif]

Also ich finde es passt schon, minimal zu männlich wirt das Artwork, ja... Aber ich hab mich ja auch auf einen Ingame Video Mitschnitt von der Demo auf der Blizzcon berufen, wo alles in allem sehr geil aussah...

GODDAMN Ich will dieses verfickte Video wiederhaben!!

Wenn es iwer von euch noch in den Favoriten oder gar auf der Platte hat... ich such es schon seit Wochen erfolglos im Netz... Weil ich was analysieren wollte bezüglich STAMINA und FURY.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste