Umfrage: Barb ohne Bo , wäre ein Alptraum oder ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufjedenfall *BO*
77.78%
21 77.78%
Mir wärs egal ob es Bo im 3er geben würde.
22.22%
6 22.22%
*PFUI* Net scho wieder so'n Schreihals!
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Barb Bo's !?
#11
bo ist kult ^^

Zitieren
#12
Barb ohne Bo könnte ich mir garnicht vorstellen ^^
"Cogito Ergo Sum": Descartes
Zitieren
#13
Aber wie ich sehe, wollen viele Sachen aus anderen MMORPG's importieren. Die ganzen Buffs. Ich kenn da 2 Beispiele: und zwar WoW und EQ²
Das gefällt mir nicht ^^
Bleiben wir lieber dabei, dass der baba BOHn kann ^^
|__ MfG __|

●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●
▄▅██████▅▄▃▂
████ gaRt3n █████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤
Zitieren
#14
NeX schrieb:dein bo barb lingt net so dolle, meiner hatte max bo mit 6bo helm im arreat style 2sox +life per lvl Wink
jedenfalls zum thema:
zu viele bos???? hallo???
der hatte nur 2 gemaxt und auf einen nur 1 punkt rauf.
des waren viel zu wenige, mein bagi warrior in dekaron hat irgendwie 9 buffs die alle ausgeskillt werden.
ich bin dafür dass der barb etwa 2-3 party buffs bekommt sich aber selbst auch alleine paar buffs geben kann und passives besitzt.
ich bin schwer dafür mehr skills etc zu implementieren Wink
bo ist natürlich dabei was denkt ihr denn leute wenn er ww kann und bo im trailer macht dann wird er noch weitaus mehr drauf haben Wink

hey nicht vergessen, dass er durch den gemaxten wc doch erhebliche 2k schaden gemacht hat *G*

also meiner meinung nach bitte nicht wieder bobarbs. war doch nur nen verschwendeter charbiuld, der im grunde rein garnix bringt, ja ok life, def und der stun aber hey, wozu?

nen cta war btw. sowieso immer vorteilhafter...
die sollten d3 durch dinge wie bos net zum kinderkasperle theater machen. wenn in 1.11 dein durch nen barb geboter hammerdin ~ 5-6 k life und ne def von 25k+ hatte, konnte den doch garnix mehr killn, das is doch lächerlich -.-'
Zitieren
#15
NeX schrieb:ich bin dafür dass der barb etwa 2-3 party buffs bekommt sich aber selbst auch alleine paar buffs geben kann und passives besitzt.
Passiv Oke. Aber nicht only Barb buffs oder so. Das finde ich immer voll gemein, wenn alle anderen so stark sind und ich dann so schwächer. :laugh2:
Aber würde auch Blizzard widersprechen, meiner Meinung nach. Die sagten ja, das diesmal mehr so Teamplay im Vordergrund steht. Naja und das wäre halt so nen bissl das Gegenteil. Wink

BTT: (Ich neige iwie dazu nur noch OT zu schreiben :/ ) Finde die Boos eig ganz ok. BO und ZACK : doppelte bis dreifache an Life. *gg* Irgendwie aber auch voll Imba wenn man so denkt. Wie slayo schon sachte, wie ich grad seh. Tongue
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction!"
Zitieren
#16
WWWWWWWaa a a a a a a aaaaassss? bo barbiboblaboh bla bo bo.
Zitieren
#17
Thotto86 schrieb:WWWWWWWaa a a a a a a aaaaassss? bo barbiboblaboh bla bo bo.

[COLOR="Sienna"]Solche Posts bitte unterlassen!
Das ist einfach Spam/sinnlos.
Wenn man gerade nichts beizutragen hat, lieber nichts posten und auf die nächste Gelegenheit warten. Wink[/COLOR]
Zitieren
#18
BO
Sollte es wieder geben. ^^
Einfach ein kultiges Geräusch, dass man lieben gelernt hat.
Eigentlich sollte jeder Char irgend einen Skill haben bei dem er BO ruft. ^^
AAAch ja
BO

Post Nr. 200 :joker::drummer:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#19
Bin der Meinung, dass es das auch in Diablo 3 wieder geben sollte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20
TazZ schrieb:Ich denke, dass die Schlachtrufe des Barb's wieder da sein werden. Allerdings würd ich es gut finden, wenn jede Klasse einen Buff für die Gruppe drauf hätte. Ich als überzeugter Ama-Zocker hätte schon gern mal der einen oder anderen Sorc nen netten Spruch zugehaucht, damit sie sich traut die Party zum ersehnten Ziel zu telen :p

100% Agree :thumbsup:, ich würde es außerdem noch gutheißen, wenn die Buffs nicht all zu stark ausfallen wie in D2 also keine 100+% mehr Leben und Energie ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste