Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schockimpuls
#1
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab das Gefühl das der Schockimpuls obwohl ich im zweiten Akt bin und schon andere Fähigkeiten habe am meisten Schaden macht. Find ich irgendwie ein bischen komisch... :inquisitive: aber macht mir auch nichts aus weil ich gerne die Blitzzauberin spiele.

Kann das sein, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Zitieren
#2
Kann schon sein, dass er viel Dmg drückt, aber meiner Meinung nach spielt er sich nicht sonderlich schön, aufgrund der kurzen Range und der Randomness der einzelnen Bolzen. Daher verzichte ich derzeit noch auf den Skill und nutze hauptsächlich den Blitzschlag.
Wenn man den Videos von Method jedoch trauen kann, wird der Schockimpuls mächtig an Stärke gewinnen, sobald man die Rune freischaltet, die die Blitze zu einer Kugel zusammenfasst und diese relativ gerade schießen lässt. Die werd ich auf jeden fall ausgiebig testen, sobald ich sie freigeschaltet hab!
Zitieren
#3
meinst du 2 akt normal?
also ich hatte da auch den shock pulse als primäre attacke, der macht ja auch 105% schaden, was ich zusätzlich aktiviert hatte war die rune fire bolts dann werden aus den blitzen feuer und der schaden ist dann bei 135%...

jedoch habe ich dann später den skill durch die spectral blades getauscht diese machen mehr hits sind schneller und machen sogar ohne rune 135% schaden

das mit der kugel kann ich irgendwie nicht bestätigen finde die nicht so besonders...
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#4
Ja ich meinte Akt 2 normal!

Zur Spektralklinge: Man erwischt nicht genug Gegner auf einmal, kann irgendwie immer nur einen Gegner schädigen. Bin dann öfter dabei gestorben.

Schockimpuls: Ich hab immer noch die Rune mit dem explodieren...und irgendwie sind die Gegner dann Ratz Fatz platt. :grin:
Zitieren
#5
Spektralklingen Treffen alle Gegner vor dir, nur ist die Reichweite nicht so hoch wie bveim schockimpuls, daher musst du näher ran. Spätestens ab Alptraum nicht mehrr so einfach als Wizard
Zitieren
#6
der Schockimpuls als Kugel ist gut zum AP reggen...mit der richtigen passiven Fähigkeit natürlich Smile

Denn durch ein paar Mobs geschossen erzeugt er extrem viele Hits.

2 Orbs -> Schockkugel -> 2 Orbs -> Schockkugel...irgendwie so ging das dann pausenlos :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste