Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fernkampf
#21
Ich hoffe, dass es ein Fernkämpfer wird, der Tiere beschwören kann. Das waren die beiden besten Klassen aus D2. Cool
#22
Die Erstellung des Themas ist zwar schon ein wenig her, aber scheinbar ist der Thread noch aktuell. Smile

Ich gehe auch stark davon aus das die fünfte Klasse eine Klasse mit physischem Fernkampfschaden sein wird. Alles andere passt nicht wirklich in das Konzept. Man hat Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier und Hybridklassen die irgendwo zwischen diesen 3 Grundklassen angesiedelt sind - beziehungsweise Abwandlungen davon. Also steht der Fernkampfklasse meiner Meinung nach nichts mehr im Weg. Smile
#23
Nanatana schrieb:Die Erstellung des Themas ist zwar schon ein wenig her, aber scheinbar ist der Thread noch aktuell. Smile

Ich gehe auch stark davon aus das die fünfte Klasse eine Klasse mit physischem Fernkampfschaden sein wird. Alles andere passt nicht wirklich in das Konzept. Man hat Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier und Hybridklassen die irgendwo zwischen diesen 3 Grundklassen angesiedelt sind - beziehungsweise Abwandlungen davon. Also steht der Fernkampfklasse meiner Meinung nach nichts mehr im Weg. Smile

Solange die 5. Klasse noch nicht vorgestellt worden ist, wird dieser Thread auch aktuell bleiben. Wink

Einigkeit bezüglich der Archetypen besteht weitestgehend im Forum. Schaut man sich nun mal die anderen Klassen an, dürfte jedem klar sein, welcher Charaktertyp noch aussteht und das Quintett vervollständigt :2thumbsup:!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#24
ElBastardo schrieb:Schaut man sich nun mal die anderen Klassen an, dürfte jedem klar sein, welcher Charaktertyp noch aussteht und das Quintett vervollständigt :2thumbsup:!
Dein Wort in Gottes Ohr. Bis jetzt war ich leider relativ enttäuscht von den Klassen, wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich warte wirklich auf die fünfte Klasse und hoffe es ist so wie du sagst. Smile
[SIZE="1"][COLOR="Pink"]"We say atoms are bound by Weak Attractions.
Why not admit the Truth:
The Universe is held together by Love."[/COLOR]


[COLOR="Purple"]Michio Von Kerr,
Wayist physicist,
CY 9942[/COLOR][/SIZE]
#25
Warum warst du enttäuscht von den Klassen, sind doch supi. Naja der Witchdoc muss man mal gucken, ob der was taugt, aber wer weis.
#26
Wird schon keine Klasse voll abscheißen... geht auch denke ich mal garnicht... Diesmal schauts wirklich so aus, als würden sie wissen was sie tun. Fernkampf ist aber halt immer noch ne eigene Geschichte.
#27
wenn sie die gleiche welle wie bei den anderen klassen nehmen werden (und das werden sie) dann kann man sich auf hyper fernkampf skills freuen und bunte pfeile der tausend bögen, eh sehne.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum so spät Fernkampf AOE? Berilia 44 10.865 18.04.2012, 16:36
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste