Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Barbar und Kriegsschreie
#1
Das hier habe ich gerade im Wiki entdeckt, wie es ausschaut bleibt der Barbar wohl bei seinen Schreien... vlt findet sich ja noch irgendwo ein Skillbaum von der Blizzcon... ich suche zumindest mal weiter ^^

[Bild: Battlecry3.JPG]
Zitieren
#2
Ich bin gerade etwas verwirrt...

Wieso kommst du zu der Annahme, der Barbar könnte u.U. keine Schreie mehr haben? Wir haben sie doch schon alle im Gameplay-Video gesehen...

Wenn man sich im Gameplay-Video an den entsprechenden Stellen ansieht (Pause drücken, wenn der Spieler die Skills austauscht und die Skillleiste öffnet) kann man auch weitere Icons sehen, welche dem ähneln, welches du als Pic gepostet hast, also wahrscheinlich auch Schreie sind.


Wenn man jetzt die Zauberer-Trees anschaut, würde ich aber denken, wie ich zuvor schon in einem anderen Barbaren-Thread vermutet habe, dass es keinen Schrei-Tree mehr gibt, sondern verschiedene Schreie über unterschiedliche Linien verteilt sind. Zumindest finde ich die Schreie vergleichbar mit den Rüstungen des Wizard und fände es daher naheliegend.
Zitieren
#3
jo ist nah ligend
erbrau ja auch irgendwas im gegensatz zu dem WD und Zau.
jo ich fang erst mit D3 an also ich kann nicht die ganze History
Zitieren
#4
kA wie ich dazu gekommen bin, ich bin einfach davon ausgegangen das es keine gibt, wurden so auch nirgends bestätigt, dass es sie gibt. Tja und warum keine -> einfach weil D3 schwerer sein wird... und nur auf 4 Chars bisher beschränkt... für 4 Leute bo skillen? ^^
Zitieren
#5
com schrieb:kA wie ich dazu gekommen bin, ich bin einfach davon ausgegangen das es keine gibt, wurden so auch nirgends bestätigt, dass es sie gibt. Tja und warum keine -> einfach weil D3 schwerer sein wird... und nur auf 4 Chars bisher beschränkt... für 4 Leute bo skillen? ^^

Nein, für den barb für sich Bo skillen - ich gehe einfach von aus, dass er weniger passive skills haben wird und sich eben mit Bos hochhält Wink
Zitieren
#6
Hab ich nicht in irgendwelchen News gelesen, dass der Barb wieder Schreie haben wird?
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#7
Nawjak schrieb:Hab ich nicht in irgendwelchen News gelesen, dass der Barb wieder Schreie haben wird?

Ja hat er doch Oo
Zitieren
#8
Ich wollte das nur einwerfen, weil die Diskussion hier den Anschein erweckt, als ob einige der Ansicht wären, er hätte keine mehr.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#9
Ich bin ehrlich mit euch: Ich war nie ein großer Fan von den Kampfschreien. Das liegt erstens daran, dass sie extrem langweilig sind und zweitens, dass sie selten einen guten Zweck verfolgen, bzw. nie Schaden verursachen, was bei mir immer sehr wichig ist. Aber ich gestehe: Dieses Mal hat sich Blizzard dort mehr Gedanken gemacht und ich werde mich vielleicht auch mal dazu umstimmen lassen, doch mal auf die Schreie zu skillen, obwohl das sicherlich nicht das Erste sein wird, was ich machen werde, wenn ich Diablo 3 in der Hand halte...


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste