Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das mysteriöse Der Wanderer ( raub ) Add-On von Video Jakob GmbH
#1
Hallo alle mit einander, ich hin gerade bei Amazon über ein gewisses inoffizielles ( raub ) Add-on namens "Diablo 2 - Der Wanderer Add-On" gestolpert. Ich hatte schon früher einmal davon gehört und jetzt bei Amazon gelesen, das es einfach eine Sammlung an gehackten Items, nebst passendem Editor sei. Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man dort nicht allzu viel Spielraum hat.

Jetzt die Frage: Hat jemand von euch dieses .. Paket? Was ist dort genau drin enthalten? Könnte eventuell jemand ein oder zwei Screenshots anfertigen?

Der Rest darf sich einfach mal gefragt fühlen: Was haltet ihr davon?
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#2
Auf der CD sind nur Items und Cheatprogramme für den Singleplayer drinnen, und nichts, was man nicht auch im Inernet gratis runterladen könnte, also unnötig.
Zitieren
#3
Wer braucht sowas???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
vergiss das, das kriegst du auch gratis ausm netz...einfach nach diablo2 1.13c "editor" bzw "trainer" googeln...
Zitieren
#5
Ich denke, wenn müßte auf der CD noch 1.09 oder sogar noch 1.08, Zeug sein.

Aber mich würde mal interessieren, was dort genau für Gegenstände drauf sind, weil ich selber mal mich kurz damit beschäftigt habe.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#6
Also ich hab mir aus alter Sammlerleidenschaft damals das Teil über Ebay besorgt so mir Karton und so!

Die Box des Wanderers sieht auch echt toll aus, die CD hat dann noch nicht mal ein Cover und der Inhalt naja vergess es, genau so wie das andere so genannte Addon (666 Zurück in die Hölle) was es zu D2 gibt!

Da sind bei beiden ein paar gecheatete Chars drauf noch nicht mal besonders gut mehr so dahingeklatscht ein paar damals schon veraltete Editoren und D2 Trainer ei paar Guides mit Lösungsvorschlägen das sich mir die Fussnägel aufrollen und der Wanderer hat zusätslich noch Spielelösungen dazu bekommen die ebenfalls damals vor 10 Jahren schon veraltet waren!

Was hier auch fasch gedeutet worden ist, es sind nur Sachen "vor" Lod drauf weil es das damals noch garnicht gab so von patch 1.01 bis 1.04 oder so!

Wie gesagt das beste an diesen beiden sogenannten Addons ist das Design, da sah bei beiden echt geil aus und darum bin ich auch froh das ich die Teile habe!

Gruß Zeg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste