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Bin ich der einzige der mit Vengeance / Rachehagel spielt?
#1
Ich habe das noch bei keinem anderen DH gesehen, für mich ist es aber auf Inferno quasi ein persönlicher Pflichtskill (anstatt Multishot, das ich auf Inferno für relativ zwecklos halte, da normale Mobs ja sowieso nie eine Bedrohung sind und Multishot gegen Elitegruppen weitaus weniger effizient ist als Nethertentakel). Ich nutze dazu die letzte Rune, die die Gegner stunnt. Der Schaden ist quasi nur Nebensache, das Wichtige ist der Stun.

Richtig eingesetzt (d.h. so dass es ein ganzes Pack von Elitemobs erwischt) gibt einem der Skill wertvolle Sekunden, in denen die Mobs gestunnt sind und man einfach Nethertentakel reinballern kann. Der Stun hält durch die wiederholten Angriffe deutlich länger als jeder andere Stun, der dem DH zur Verfügung steht.

Auch defensiv ist der Skill gut einsetzbar, einfach dorthin casten wo man gerade steht bzw kurz dahinter.
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#2
Gute Idee, das mit dem Stun! Ich werde das sogleich testen^^ ( und mein Mark mit Lifeleech rauswerfen, aber schade um die 12% Bonusschaden ) ... und die Skillung Nethertentakel / Smokescreen / Preparation+Backupplan scheint sich ja langsam wirklich als Standard für Inferno herauskristallisiert zu haben, nicht? Fast jeder, den man fragt, verwendet die ab spätestens Ende Akt II Inferno.

EDIT: getestet und wirklich nicht schlecht. Ich werde mal das und Caltops ne Zeit lang für meinen Build testen und schauen, was im dritten und vierten Akt besser für mich ist.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
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#3
Hm, ich spiele nicht Nethertentakeln und befinde mich auch erfolgreich im dritten Akt oder Farmen das Pony Level auf Inferno. Ich würde eher sagen das Builds um Smoke Screen, Preparation und Caltrops der gänige Grundstein für Inferno sind ... Builds weichen dann aber dennoch oft stark ab wenn mann die Offensiven FÄhigkeiten anschaut.

Ich selber spiele z.B. mit Evasive Fire, Imaple und Spike Trap. Habe aber vorher auch lange mit Rapide Fire und Multishot gespielt. MIr persönlich taugen die langsamen Geschosse von Elemental Arrow einfach nicht, hab ihn auch in vielen Variationen getestet, war damit aber nie so schnell und erfolgreich wie mit Impale.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
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#4
Wenn man in der Gruppe spielt finde ich Rain of Vengeance - Flying Strike ziemlich gut, alleine jedoch muss ich sowieso mit Caltrops - Torturous Ground kiten.
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#5
Ich habs auf Hölle drin gehabt. War mir immer lieber als MS. MS hab ich eigentlich später nie benutzt. Benutze im Moment 4 defs. Prep/SS/CT/Vault (ja vault....hätte ich nie gedacht, dachte bis Akt 1 Inf das brauch ich nicht mehr...aber in Akt 2 fand ich es wieder sehr nützlich).

@Skarth Welche Rune hast du bei Impale drin?
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#6
DaiVernon schrieb:@Skarth Welche Rune hast du bei Impale drin?

Hey DaiVernon,

mein aktueller Build sieht so aus:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Wobei der Spike Trap Slot mein Variabler ist, hier probiere ich gerne rum, habe selber eine Zeit lang mit Rain of Veangance - Stamped (on Topic) gespielt. Hatte dann bis Mitte/Ende zweiter Akt Multishot - Full Broadside drinne und nutze jetzt Spike Trap - Scatter, es gibt einfach KEINEN Skill der Pro Hass so einen enormen Schaden an einzelnen Zielen, als auch an Gruppen verursachen kann, wenn er richtig platziert wird (Stichwort Ecken und enge Gänge [Fallen legen sich übereinander]).

Auch wichtig ist mit noch die Synergie aus Evasive Fire - Covering Fire und Tactical Advantage, diese Skill Combo nutze ich eigentlich seit Anfang/Mitte Hell und ich werde auch nichts mehr anderes Spielen. Habe mir dazu auch eine Brust mit 10% erhöhtem Evasive Fire Schaden geholt, rockt richtig: Non Crit 25-30k Schaden an drei Zielen, genialer Semi-AE ohne Projektile (passiert verschiedene Objekte auf dem Feld) und bringt noch ordentlich Devensive mit.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
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#7
Tazeon schrieb:Wenn man in der Gruppe spielt finde ich Rain of Vengeance - Flying Strike ziemlich gut, alleine jedoch muss ich sowieso mit Caltrops - Torturous Ground kiten.

Ich nutze beides, sowohl Caltrops als auch Rain of Vengeance. Brauch ich auch, da ich leider bisher kaum +Movement Speed hab.
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#8
@Skarth
Danke. Evasive Fire hab ich auch mal wieder ausprobiert, und was soll ich sagen...hat viele Vorteile, die ich vorher einfach übersehen hatte und mir erst jetzt aufgefallen sind.
Impale allerdings sagt mir irgendwie immer noch nicht zu. Egal mit welcher Rune.
Denke das ist einfach ne Frage des persönlichen Geschmacks Wink
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#9
Hab Caltrops durch Stampede ersetzt. Der Knockback wird auf Inferno nämlich nicht reduziert, sowie es bei Stun der Fall ist, oder bei vielen Slows.

Ich dachte mir mir auch mal Evasive Fire ist ein ganz guter Skill ( zumindest mit der 2Hand / XBow), aber für Akt 3 Farmen unbrauchbar. Wer will schon in der Nähre von den Speerwerfern / Molochs oder Herold of Pestilence stehen Big Grin.
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#10
pl4c3b0 schrieb:Hab Caltrops durch Stampede ersetzt. Der Knockback wird auf Inferno nämlich nicht reduziert, sowie es bei Stun der Fall ist, oder bei vielen Slows.

Ich dachte mir mir auch mal Evasive Fire ist ein ganz guter Skill ( zumindest mit der 2Hand / XBow), aber für Akt 3 Farmen unbrauchbar. Wer will schon in der Nähre von den Speerwerfern / Molochs oder Herold of Pestilence stehen Big Grin.

Herold of Pestilence ---> ich! Wenn du nah dran stehst zaubern sie die Pestseuchenpfütze nicht. Ist etwas kniffelich, weil die selten alleine rumlungern, aber einfacher als auf max range zu stehen. Finde ich zumindest.

Rain of Vengeance benutze ich auch schon lange, 2 Sekunden stehen bleiben und feste ballern ist unbezahlbar Wink Confusedneaky:
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