Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Weg zum Blitz-Mönch
Bertso#1613 bei google eingeben. So mach ich das immer bei anderen. Oder unten in meiner Signatur auf "Charakterprofil" klicken. Big Grin

Gottfried (Bertso#1613) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Die genauen Daten hab ich grade nicht im Kopf (bin arbeiten)

ca. Werte

ca. 300k Leben
ca. 16k Rüstung (80%)
ca. 1800 Widerstände mit Mantra und Widerstands Rune
35% Ausweichen
Augilds Defbonus
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Also bei 18kk Zähigkeit liegt es eindeutig am wenigen Dmg und da kommen wir zum nächsten Problem. Du willst Dmg machen, aber ohne speziellen Set. Nur leider ist Diablo3 in hohen Stufen nur noch so spielbar. Es wundert nicht, dass wirklich jeder Char nen Set hat, wodurch er irgendwie eauf einen Schlag ca. 3000% dmg raushauen kann. Ist bei dem Mönch nicht anders, aber das Rumgespringe würde ich dir auch nicht empfehlen. Versuche wirklich das Sonwuku Set zusammen zu bekommen und spamme dann einfach Mantras. Die 3000% dmg von den Abbildern sind dann mal locker 50kk und du spammst die in Sekundentakt. Kannst ja auch weiterhin Blitz spielen. Nur machen die Abbilder halt holy dmg und sind mit 3000% die stärkste "Fähigkeit" des Monks - somit ist es auch effizienter, gerade diese zu pushen.
Zitieren
Ah ok. Also auch hier Set Boni. Hätte mich gewundert, warum es beim Mönch anders sein soll. Smile
Aber ich hab da jetzt keine Zeit zu Set Teile zu farmen. Bin mit meinem Doc noch ne Weile beschäftigt.
Ich dachte ich kann mit viel Zähigkeit, Blitzschaden und Eliteschaden (Hab nochn Sonnenhüter in der Hinterhand) locker nebenbei Q5/6 farmen. Aber das kann ich mir wohl abschminken. Smile

ps:
hier wurde gerade auch ein Blitzmönch vorgestellt -> lese ich mir mal in RTuhe durch. http://eu.battle.net/d3/de/blog/15663733...08-09-2014
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Genau diese Art von Blitz Mönch hätte ich die auch vorgeschlagen. Und nein bwcloud, Q5/6 geht auch ohne Set gut mit dieser Art von build. Natürlich nicht so effizient, aber es geht.

Ich würde Vllt noch ein wenig leben als Puffer nehmen. 400k sollten es auf Q6 schon sein.
Du hast Übrigens einen super ring. Den Band of rue Chambers. Der würde dir bei einem sunwuko build sehr entgegen kommen.

Ich kamm auf dem Handy die Signatur nicht sehen, sry ;-)

Für einen sunwuko build kannst du dich daran orientieren: http://www.diabloprogress.com/hero/these...a/37458251

PS: auf jedenfalls die tiefenwühler verwenden, wenn du nicht das set spielen willst. Die Hose bringt einiges an DMG.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Thousand Storm Blitz Mönch Patch 2.0.6 Vaykir 0 3.765 12.06.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Vaykir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste