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Hi Leute,
seit der Skill Warcry-Resis auf 20% reduziert wurde, suche ich eigentlich nach einer Alternative. Nun habe ich von einem gehört, dass er 1 Monsterlevel höher spielen kann, wenn er statt Warcry Overpower nimmt.
Weniger Resis, dafür Schadenrefekletierien und Schadensreduktion.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich spiele zurzeit Monsterlevel ~6 und merke eigentlich keinen extremen Unterschied. Die Eefahrungen basieren allerdings auch nur auf eine einstündige Testphase!
LG und danke
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Wenn du sagst "spielen", meinst du da Keys farmen oder meinst du da überhaupt farmen.
Denn normales farmen mit deinem Barbar auf Stufe 6 ist ja nicht wirklich effiktiv.
58k unbuffed Damage reicht für MS3 max. MS4 um sinnvoll zu farmen. Alles andere dauert einfach zu lange.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen.
Wozu Kriegsschrei - Gewappnet rausnehmen? Dieser Schrei ist für mich dafür da, um Wut aufzubauen. Denn pro 25 aufgebaute Wut verlängert sich der Berseker. 20% Bonus auf Ressis nehme ich da gerne mit. Ich ziehe sehr oft mehrere Elite-Gruppen zusammen, dazu kommen jede Menge normaler Mobs, da ist mir persönlich der Schutz schon wichtig.
Wenn, dann wäre "Überwältigen-Konter" eine sinnvolle Alternative. Pro getroffenen Gegner 12 Wut.
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hey danke für deinen tip!
nene 58k dmg stimmt nicht
90 unbuffed, als berserker 160k. hatte heute um den style zu sehen ein echoing fury für 20.000 Gold drin
evtl wurden deswegen die Stats so angezeigt
Mh, also ich habe eben nochmal Lvl 7 ne Stunde getestet. Genauso stabil bin ich auf jeden Fall, aber mit der Wut hast du nicht ganz unrecht. Begrüße es auch immer wenn ich mal keine Wut habe und einfach nur rumlaufe, dank Warcry zumindest ab und an wieder sprinten zu können.
Konter teste ich doch gleich mal
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31.10.2012, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 13:21 von eviLbooN.)
Ich habe mich an diesen Zahlen orientiert. Du hast unter anderem auch den Hellfire Ring an?
TheAnswer3#2332 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Hier steht eben, dass du unbuffed 58k Schaden austeilst.
Angriffsgeschwindigkeit erhöht den Schaden, der im Spiel angezeigt wird. ABER, das bringt mir ja nicht wirklich viel beim Wirbeln. Da bin ich mit Bewegungsgeschwindigkeit viel besser bedient.
Nur als Beispiel. Ich finde das irgendwie doof, dass krit.Chance und krit.Schaden in der Zeile "Schaden" angezeigt werden. Das stimmt ja nicht. Den Schaden teilt man ja nicht permanent aus.
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Also ich muß sagen, dass ich seit Patch Release häufig vergessen habe, den Schrei zu erneuern und es net mal gemerkt habe.
Klar, ab nem bestimmten ML merkt man das sicher aber generell is sowas wie "Überwältigen" oder "Schmerzen unterdrücken" ne gute Alternative. Auch der "Sprung" mit "Eiserner Aufschlag" is recht nützlich, da der ebenfalls Wut aufbaut.
Aber wie evilboon schon erwähnte: Auch andere Skills haben hübsche Runen :ugly:
Ich finde auch, dass die Variationsmöglichkeit der einzelnen Skills und Runen gerade beim Barb seit dem Patch enorm zugenommen haben.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
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Das ist mein Char. Ja ich trage den Ring. Warum?
Weil ich gerne schnell hochlevel und für ML 6-7 keinen anderen benötige. Komme eigentlich überall ohne sterben durch (auch Überbosse). Sicherlich würde ich bereits für 1-2 Millionen einen besseren Ring bekomnen, bin aber eigentlich nicht drauf angewiesen.
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@TheAnswer
wegen dem Ring frage ich weil der nicht von DiabloProgress erkannt wird
Ich würde den echt liebend gern anziehen, weil ich die 35% Bonuserfahrung mitnehmen will, LEIDER lassen sich die Affixe nicht manuell festlegen. Ziele nämlich auch auf den Ring ab
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