Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Hexendoktoren mit ALTER Schlange und SoJ
#1
Hi Hexendocs.

ich teste gerade das höllenzahn set. ich glaube, dass das schon interessant sein könnte, wenn man die wand auf 0 sec bekommen würde.
dazu brauche ich allerdings noch 2 items. zwei alte aus classic diablo. off hand und/oder ring/amu mit cooldown bei zombiewall.
hat jemand sowas noch auf lager und kann es mir geben? nach absprache und möglichkeiten, würde ich mich auch erkenntlich zeigen.
wahlweise auch erstmal nur zum testen?! würde mich wirklich freuen, weil ich sonst nicht mehr an sowas ran kommen kann :/

bitte melden wenn ihr soetwas habt oder jemanden kennt, der sowas hat und nich weiß wohin damit.

mfg
montag#2707
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste