Hi Leute,
zu Beginn meine Zauberin:
Skillung:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
(manchmal tausche ich Archon und Vertrauter gegen Gifthydra und Teleport)
meine Stats mit Buff (ohne Archonform)
80k DPS
40k Life
2400 Armor
~450 all Resi
42 Critchance
254 CritDmg
Akt 1 und 2 ist kein Problem. Auch Akt 3 komme ich durch, auch wenn ich ab und an sterbe. Mein Ziel soll aber sein, Akt 3 farmen zu können.
Jetzt frage ich mich ob es Sinn macht sich ein Schild zulegen mit z.B. folgenden Eigenschaften
Solch ein Schild wäre nicht ganz billig, also sollte die Investition gut überlegt sein.
Im Idealfall möchte ich meine Zauberin kaum ändern, einfach ab Akt 3 mit Schild statt Quelle spielen, ohne gleich den kompletten Char umzukrempeln.
Bringt das was oder macht es nur in Verbindung mit einem Tankbuild Sinn? Solch einen möchte ich nicht spielen.
Akt 3 geht vom Schaden her klar, nur müsste ich ab und an ein wenig mehr aushalten. Wird mein Wunsch durch die erhöhte Armor, Blockchance und den zusätzlichen Resis erfüllt oder sollte ich keinen erkennbaren Unterschied erkennen.
Jemand Erfahrungen gemacht oder steht auch vor der Frage?
Vielen Dank
P.S. habe das Ganze extra unter "diablo allgemein" weil man sich die selbe frage mim DH oder WD stellen könnte.
P.S. vom Mod EmJay: Da passt das Forum "Charakterklassen" doch eher - Verschoben
Macht ein Schild für einen temporären Ersatz viel aus oder bringt solch eine "kleine" Änderung nicht einen erkennbaren Erfolg?
P.SS. welcher passive Skill (statt Glasscannon) würde mir den Als Zauberin die meiste Stabilität bringen?
keiner ne Meinung?
zu Beginn meine Zauberin:
Skillung:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
(manchmal tausche ich Archon und Vertrauter gegen Gifthydra und Teleport)
meine Stats mit Buff (ohne Archonform)
80k DPS
40k Life
2400 Armor
~450 all Resi
42 Critchance
254 CritDmg
Akt 1 und 2 ist kein Problem. Auch Akt 3 komme ich durch, auch wenn ich ab und an sterbe. Mein Ziel soll aber sein, Akt 3 farmen zu können.
Jetzt frage ich mich ob es Sinn macht sich ein Schild zulegen mit z.B. folgenden Eigenschaften
- guter Block
- Int
- Leben
- Resis
- (Critchance)
Solch ein Schild wäre nicht ganz billig, also sollte die Investition gut überlegt sein.
Im Idealfall möchte ich meine Zauberin kaum ändern, einfach ab Akt 3 mit Schild statt Quelle spielen, ohne gleich den kompletten Char umzukrempeln.
Bringt das was oder macht es nur in Verbindung mit einem Tankbuild Sinn? Solch einen möchte ich nicht spielen.
Akt 3 geht vom Schaden her klar, nur müsste ich ab und an ein wenig mehr aushalten. Wird mein Wunsch durch die erhöhte Armor, Blockchance und den zusätzlichen Resis erfüllt oder sollte ich keinen erkennbaren Unterschied erkennen.
Jemand Erfahrungen gemacht oder steht auch vor der Frage?
Vielen Dank
P.S. habe das Ganze extra unter "diablo allgemein" weil man sich die selbe frage mim DH oder WD stellen könnte.
P.S. vom Mod EmJay: Da passt das Forum "Charakterklassen" doch eher - Verschoben
Macht ein Schild für einen temporären Ersatz viel aus oder bringt solch eine "kleine" Änderung nicht einen erkennbaren Erfolg?
P.SS. welcher passive Skill (statt Glasscannon) würde mir den Als Zauberin die meiste Stabilität bringen?
keiner ne Meinung?
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