Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenbeschwörer Klassen-Sets, wie gefallen sie euch?
#4
Der ist echt gut, DrCMoD: "Wenn das Balancing stimmt (das haben sie bestimmt hinbekommen ..." rofl

Der Preis ist meines erachtens wirklich angemessen. Zumindest bekomme ich 2 Character-Slots und 2 Truhenfächer dazu. Da die 2 Truhenfächer wohl einen dritten Reiter nach sich ziehen, deutet sich da schon das Potential für 3 weitere "erspielbare" Fächer an. Das allein ist für mich als Jäger und Sammler schon mal ene gute Sache. Und den Necro gibst oben drauf :-)

Beim Necro selbst werde ich ja ab nächstem Mittwoch selbst sehen können, wie mir das Spielen und die Skills so gefallen.

Bei der Optik bin ich aber immer noch unglücklich und leider wird mir Myriam da auch nicht soviel weiter helfen können, denn ea gibt ja kaum neue Legendaries/Transmogs, die passender und charakterspezifisch sind. Dabei hat die venezianische Pestmaske vom Seuchengebieter echt Potential für cooles Aussehen. Wenn sonst nichts geht, kann man ja einen Harlekin zusammenfärben. lol

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Patch oder besser den Necro und werde damit die nächste Season in Angriff nehmen, ob mit oder ohne zusätzlichem Truhenfach.

Bis bald dann in der Priesterschaft des Rathma
Necromancer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Totenbeschwörer Klassen-Sets, wie gefallen sie euch? - von Necromancer_D2 - 21.06.2017, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste