Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil)
#15
Hallo Isayara,

Danke für die Erklärungen! Auf die Sache mit dem Machtpylon hätte ich auch selbst kommen können, hab aber nicht soweit gedacht. Daher finde ich es klasse, dass Du Dir die Mühe machst und mir das erklärst. Jetzt, wo Du mich darauf gestoßen hast, erscheint es auf einmal völlig klar.Confusedmiley2:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann könnte ich den Machtpylon benutzten, wenn ich den Boss fast down habe, die Zeit zu Ende geht und der Pylon neben mir ist. In diesem Fall könnte ich meine Zeit, in der ich in der Archonphase Schaden mache, erhöhen, da der Pylon quasi einmal die abgefallenen Swami-Stacks kompensieren kann. In der nächsten Phase gewinne ich nichts, da ich dann warten muss, bis die Doppelstacks auslaufen, weil der RG sonst gleich brennt.

In einem Punkt muss ich Dir aber widersprechen: auch der Firebird-Bug krittet. Er tut es selten, aber er tut es, da jeder Char (mit Level 70?) 5% kritische Trefferchance und 50% kritischen Trefferschaden hat. Den bekommt man nicht weg. Wenn ich den loswürde, dann könnte der Screendamage nochmal höher liegen, bzw. man könnte mit 50% mehr Schaden noch sicher spielen, ohne eine Elite versehentlich anzuzünden.

Inzwischen bin ich auch bei 94 angelangt und die 95er-Versuche sind an Lags gescheitert. Wenn der Char nicht portet, wenn man will, dann kommt halt der Meteor...
Von der Zeit her sah es jedesmal sehr gut aus, 3 aus 4 Versuchen sind erst am RG gescheitert. Da ist auch noch ordentlich Potential für mehr.

Eine neue Frage noch zum Schluß: einige Spieler benutzten das Passiv "Den Elementen ausgesetzt". Wie kann ich da alle 4 Boni bekommen? In der Archonphase mache ich doch nur Feuerschaden. D.h. so kommen mal nur 5% bei raus. Wenn ich kurz vorher noch mit Arkanflut den Cooldown von Archon reduziert habe, dann könnten da noch zusätzlich für 5s weitere 5% Bonus kommen, oder irre ich da, bzw. fällt das ab, wenn ich in Archonform gehe? Einen dritten Bonus kann ich über die Waffe bekommen, da ja der Elementtyp des Waffenschaden hier ausnahmsweise mal zählt. Sollte also besser nicht Feuer sein :wink2: Aber wie kann man alle 4 Boni stacken? Ich sehe hier max. 3.

Viele Grüße
Necromancer

PS: Du hast in Deinem Beitrag zur Freigabe des Bugs hier im Forum geschrieben, dass Dieser Build endlich mal ein zur Gruppe vergleichbares Solo-Spiel erlaubt und Paragon grinden und Botten quasi ausblendet. Ich habe, so glaube ich noch einen weiteren "positiven" Aspekt gefunden: man kann endlich auch in der Gruppe ohne Support, mit 2-4 Damage-Dealern spielen und recht hoch kommen. Ich hatte kürzlich mit einem anderen Spieler den Build zu zweit geübt, und das ging recht gut. Mangels Mitspielern konnte ich das leider noch nicht für 3 bzw. 4 Spieler testen. Könnte aber ganz lustig sein.:ugly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) - von Necromancer_D2 - 22.06.2016, 08:00
RE: Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) - von Qntywutamu - 01.12.2018, 04:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 34.221 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 43.175 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.693 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.386 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.151 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 6.034 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.515 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.091 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.766 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive) Thorm 83 24.954 23.11.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Ulrezaj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste