Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#28
Update:
Da Delseres only anscheinend für grifts jenseits der 40 (leider) nicht viel taugt bin ich zurück zum 6er Tal / 4er Dom + Prunkring, aber diesmal mit Funkenstab / Hydra anstelle von Schwarzes Loch / Raufbolder.
Ich habe beim Funkenstab ganz bewusst die 10% Schaden drauf gelassen, da Zeitblase & Meteore vom Waffenschaden profitieren und ich einfach auch eine gute Mischung haben möchte. Zumal T&T hier sowieso kein Platz findet (Kanais Würfel...), ich aber immerhin über Lacunis, Hände, Tal-Brust, Prunkring, Schmerzverstärker und Paragon eine anständige Portion IAS mit an Bord habe.

Zusammen mit Monk (kein Tank!) gestern die 50 gepackt, solo 47 mit Luft nach oben. Survivalbility ist zufriedenstellend dank Illusionist -> Teleport & Spiegelbilder. Ich musste auch ein paar mal den Löffel reichen, aber das lag widerum an meiner eigenen Blödheit Big Grin

Mein Gear ist noch an vielen Ecken verbesserungswürdig, Schultern muss noch Hydradmg, Hände mehr CD druff, aber gerade bei diesen beiden slots kommt man mit ~100 Arkanstaub nicht sonderlich weit, was hier widerum an meiner Faulheit liegt Big Grin
Tal-Amus gibts auch bessere und generell alle IAS-slots.

Ergebnis: gut - befriedigend, Tendenz 2- Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay - von Postaldude - 18.07.2015, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.713 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.466 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.648 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.185 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste