Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#24
Ich habe gestern auch etwas rumgetestet, damit ich mit dem Delseres stabil laufe. Mein Ziel ist es solo bis grift 45 keine nennenswerte Probleme zu bekommen. Eisrüstung statt Energierüstung mit Alyses Halo und RdE anstelle von Fokus/Zurückhaltung, Ohrenkette für Geisterstunde + Auge von Ettlich, Magenstein und Moratorium gesetzt, als Passiv Verschwimmen mit rein.

Gespielt wurde grift 43 und das Ergebnis war nicht nur ernüchternd sondern schlicht gesagt scheisse, denn gestorben bin ich trotzdem relativ häufig.

Ich sehe es auch nicht ein Einheit zu benutzen, nicht mit einer Klasse, die darauf abzielt Schaden aus Entfernung zu verursachen, zudem dieser Ring für meinen Geschmack eine zu übergeordnete Rolle im Sologame spielt und in der Gruppe eh nutzlos wird. Ich hoffe hier bzgl. meines Barbs, dass der Obsidanring was taugen wird, sodass ich ignore pain aufrecht halten kann ohne großartig CDR stacken zu müssen.

Was mich ebenso stört, dass Teleport / Katastrophe und Ätherwandler quasi must have sind, hat man den Stab nicht, muss man Illusionist mitnehmen um den CD von Teleport zurückzusetzen, denn genug Schaden frisst der Wizard so oder so. Hinzu kommt, dass der Dauerstun mit dem Patch wegfällt.

Ne ne ne, trotz der vielen Skill, und Gearmöglichkeiten, die mir beim Wizard durch den Kopf schwirren und erst voller Euphorie getestet werden, aber hinterher feststelle, wie eingeschränkt er doch eigentlich ist in der Skill & Gearwahl ab grift 40+.

Auch wenn der Vergleich an dieser Stelle etwas hinkt muss ich doch den Barbar nochmal erwähnen (die einzigen beiden Klassen, mit den ich mich zur Zeit beschäftige). Abgesehen vom gear hat der Ödland-BK Barb genau genommen 2 Skills (eigentlich nur 1), die Pflicht sind und das ist Wirbelwind - Blutsog und das Passiv Waffenmeister (zumindest bis grift 50), sonst nichts, noch nichtmals Zerfleischen ist ein Muss. Gut, wenn ich jetzt nur defensive Talente wie Aberglaube, Steinhart, Schmerz unterdrücken etc. skille, dann reichts wohl nur bis grift 45, ABER ich bin dann auch ein Fels in der Brandung, der von nichts erschüttert werden kann.

Jetzt kommen sogar noch neue Schultern & Armschienen und der Obsidanring ins Spiel und das IK-Set bietet damit auch eine ganze Palette an weiteren Möglichkeiten. Beim Barbar ist es für mich viel einfacher ein gesundes Gleichgewicht zwischen Schaden & Zähigkeit zu erreichen als beim Zauberer.

Mal sehen, heute abend gehts in die nächste Runde und wahrscheinlich zurück zu der Del Rasha Kombo...vorerst Big Grin

@Isa
Die Hydra-Gruppen Skillung ist die Tortur in Reinkultur. Ich war gestern damit (frustriender Weise) mit nem Tankcrusader auf 49 unterwegs. Vereisen (...Eisscharte) tot, Gewitter tot, Aufseher tot. Gegner nicht im Bild, Hydras verweigern ihre Arbeit usw. Kann ich niemanden empfehlen, ganz schlimm Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay - von Postaldude - 17.07.2015, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.713 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.466 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.648 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.185 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste