Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#9
Kleine Info: Es hat sich was getan beim Set - generell bei Wiz. Sie sind mit GRift 53 nun die höchste Solo-Klasse Smile (ein Glück, mich noch für Wiz entscheiden *g*).

Der höchste Spieler hat auch eindeutig andere Items und Passive. So spielt dieser mit Arkaner Dynamo um wohl noch dickere Meteore feuern zu können (also dann 4er Elemente Bonus und dann ab 5er Dynamo noch dickere Meteore und Mammuthydra). Doof ist das jedenfalls nicht, weil man eh Kernzauber nutzt um dem hohen Arkanverbrauch entgegen wirken zu können.

Hab das gleiche auch mal ausprobiert mit richtig miesem gear. Gute ist was ich habe 5er Set, mit Prunk, Ancient 2h, Meteor Schuhe und konnte vom Dmg easy instant 35 laufen. Ich habe erst vor Kurzem angefangen, weswegen es mir an guten Drops, Gold und Mats noch fehlt um überall all wichtigen Stats raufrollen zu können und diesen zu maxen.

Dennoch ist es bissel traurig anzusehen, wie ich halb vorbereitet GRift 35 laufen konnte und letzte season Monk mit große Probleme hatte bei ca. 35 (kein Ancient Weihrauchstab gefunden). Mit Wiz ist es ein Leichtes und es macht sehr viel Spaß Smile (schon allein wegen den vielen Legs, Exp und BS bei dem geringen Zeitaufwand). Ich kann das Set nur jedem empfehlen: Einfach nur Tal Rashas holen, Meteorschuhe alternativ den Prunkring und eine x-beliebige Ancient 2h oder Ancient 1h + Ancient Orb und 32 ist locker drin (Halo Ring zu empfehlen). Wer auch noch richtige Waffe, Ringe, Amus + gute Rolls hat sollte 45+ locker spielen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay - von bwcloud - 15.04.2015, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.713 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.466 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.648 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.185 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste