19.02.2015, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 12:57 von NassesWasser.)
Gestern mal mit Aschemantel (15% Feuer und 14% Bombardement) gespielt. Den Damageboost merkt man irgendwie nicht so, dafür die wenige Zähigkeit. Warum eigentlich nicht?
Hab mal versucht mit Schuldspruch zu spielen und der Feuerrune. Da braucht man auf T6 aber schon gute Zähigkeit, da man sich in der Gegnergruppe aufladen bzw. explodieren muss.
Phalanx ist da smoofer. Zeis liegt aktuell bei Level 9. Am WE sollte ich alle benötigten Steine auf wenigstens 25 haben.
Die Hexenhose wäre auch cool zum Testen.
Man könnte, wie mitm DH, mit der "Lauf, Phalanx, Lauf Taktik" die 25% Schaden dauerhaft aufrecht erhalten.
Hab mal versucht mit Schuldspruch zu spielen und der Feuerrune. Da braucht man auf T6 aber schon gute Zähigkeit, da man sich in der Gegnergruppe aufladen bzw. explodieren muss.
Phalanx ist da smoofer. Zeis liegt aktuell bei Level 9. Am WE sollte ich alle benötigten Steine auf wenigstens 25 haben.
Die Hexenhose wäre auch cool zum Testen.
Man könnte, wie mitm DH, mit der "Lauf, Phalanx, Lauf Taktik" die 25% Schaden dauerhaft aufrecht erhalten.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13
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