06.12.2012, 18:39
Heftig. Dschungelstärke und schlechte Medizin wirken NICHT für die Zombiehunde.
Ich habe mehrere Tests gemacht. Laut meiner Kalkulation müssten die Zombiehunde bei meinem Hexendoktor 13 Schläge aushalten, bis sie umfallen. Vorausgesetzt die Schläge sind über dem Force-Armor-Wert. Deswegen hab ich die Tests bei Inferno gemacht, weil ich dort sicher sein kann, dass die Schläge dort stark genug sind. Die Hunde halten tatsächlich, egal wie oft ich es teste, 13-14 Schläge aus. 14 immer dann, wenn der Gegner öfter verfehlt und der Hund sich wieder etwas regeneriert.
Wenn ich Dschungelstärke einsetz, ändert sich an der Zahl NICHTS. Dasselbe gilt für schlechte Medizin, wenn ich Säurewolke konstant auf dem Gegner halte.
Das ist sehr krass, da man um seine Pets effektiv zu schützen, nur Zombiemeister wählen kann, und sonst nichts.
Ich habe mehrere Tests gemacht. Laut meiner Kalkulation müssten die Zombiehunde bei meinem Hexendoktor 13 Schläge aushalten, bis sie umfallen. Vorausgesetzt die Schläge sind über dem Force-Armor-Wert. Deswegen hab ich die Tests bei Inferno gemacht, weil ich dort sicher sein kann, dass die Schläge dort stark genug sind. Die Hunde halten tatsächlich, egal wie oft ich es teste, 13-14 Schläge aus. 14 immer dann, wenn der Gegner öfter verfehlt und der Hund sich wieder etwas regeneriert.
Wenn ich Dschungelstärke einsetz, ändert sich an der Zahl NICHTS. Dasselbe gilt für schlechte Medizin, wenn ich Säurewolke konstant auf dem Gegner halte.
Das ist sehr krass, da man um seine Pets effektiv zu schützen, nur Zombiemeister wählen kann, und sonst nichts.