Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenbeschwörer Klassen-Sets, wie gefallen sie euch?
#2
Hallo Freynan,

zuerst einmal veilen Dank, dass ich nun endlich mein "eigenes" Forum bekommen habe. Big Grin
Hat ja schon fast solange gedauert wie die Elbphilharmonie...

Da ich meiner Berufung, den Totenbeschwörer zu spielen, noch nicht selbst nachkommen kann, kann ich auch nicht sagen, wie mir die Sets spieltechnisch gefallen werden. Erste Eindrücke aus Videos sind etwas zwiespältig. Das mag aber daran liegen, dass ich a) nicht selbst damit gespielt habe und b) die Sets, Skills und Legendaries ja auch noch nicht final sind.

Das einzige, was ich von den Bildern und Videos schon mit Bestimmtheit sagen kann, ist, daß die Sets optisch nochmal überarbeitet werden sollten. Für mich sieht das nicht nach Totenbeschwörer aus, sondern nach einem umlackierten Paladin. Die Rüstungen sehen alle zu sehr nach Ritter aus und vor allem ist das einfach grundsätzlich zuviel metallische Rüstung.

Besonders das Set "Gnade des Inarius" sticht hier als komplette Themenverfehlung heraus: genau so (bis auf die Fratze) sieht ein "strahlender Ritter"/Paladin aus, aber niemals ein Totenbeschwörer!

Fazit: so traue ich mich nicht ans Tageslicht.

Viele Grüße und viel Spaß mit D3
Necromancer
[-] 1 Benutzer gefällt Necromancer_D2's Beitrag:
  • DrCMoD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Totenbeschwörer Klassen-Sets, wie gefallen sie euch? - von Necromancer_D2 - 23.05.2017, 07:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste